Potsdam Feierabendtouren

Rehbrücke ist o. K.... Wollen wa erstmal den Donnerstag festlegen, so dass wir bei schlechten Wetter evtl. auf Freitag umzwitschen können.
 
also Donnerstag ... Wetter soll ja trocken bleiben, dafür aber kalt. zeit könnten wir auch etwas nach vorn verschieben /// gerne auch 18.oo Uhr.

Bei mir bleibt es aber bei einer halben runde, also werd den irgendwo bei der hälfte richtung Beelitz/ Fichtenwalde abbiegen.

lg
 
Ich hatte ja geschrieben das ich da vollkommen offen bin, es muss nicht diese Tour werden, die kann ich auch mal am WE alleine fahren.
Wenn ihr was passenderes habt? Für letztes mal wurde da doch von @napo ein Track eingestellt, können wir auch gerne fahren.
 
So hab auch noch mal umgeplant... Streckenführung bin ich für alles offen können also gerne auch in andere Richtungen fahren.
 
So denn,
ich habe mal napo´s Strecke "aufgeschnitten" und An- u. Abfahrt vom/zum Bahnhof Rehbrücke eingefügt:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kyeaqrzsdslqgaie
Ich lade mir die Strecke mal auf´s NAVI. Sind dann ca. 22km, also im "grünen Bereich"?
Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?
18:00 Uhr, evtl. auch später? wäre mir angenehm, bin heute auch erst um 17:00 Uhr in Berlin weg gekommen.
 
mh ich bin auch raus ... absage /// Schade / nachdem ich gestern Abend meine Lampe kaput Gelötet habe und der ersatz erst morgen eintrifft, wer ich ganz schön im Dunkeln unterwegs.
 
Will heute oder morgen jemand fahren? Vielleicht auch als kleiner Nightride am Abend? Allerdings dann heute.
 
ich werde am Sonntagvormittag fahren, aber nur in der näheren Umgebung, habe an beiden MTB´s neue Komponenten verbaut bzw. ausgetauscht und weiß noch nicht ob alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
 
Wollen wir es diese WE noch mal versuchen?
Ich denke das ich nicht das komplette WE arbeiten muss.
Wird nix dieses WE, nächsten Sonntag gibt es im Grunewald ne CTF, fährt da jemand mit?
Angeboten werden wohl drei Strecken, eine "schnelle" für Cyclo´s und schnelle MTB´s, was schwieriges und zusätlich noch "Waldautobahnen". hier: http://www.moewe-britz.de/ctf.htm
 
Muß leider heute Arbeiten... Und morgen geht's an die Ostsee.

Übrigens wird ich noch ein kleinen schlenker machen nach hier
N 52°17.632' , E 12°57.498' bekannt unter dem Namen "Das Kreutz der 80.000", nix besonderes aber historisch wertvoll ... Die Bahn Strecke läßt dich dort leicht überwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20141230_145428.jpg
IMG_20141230_120644.jpg
N 52°17.632' , E 12°57.498' bekannt unter dem Namen "Das Kreutz der 80.000",
Werd ich mir später mal anschaun,
habe eben versucht die geplante Strecke zu fahren, war nicht ganz einfach, manche "Wege" waren nicht mehr da, weil "überbaut", oder vom Neuschnee verweht. Schön warßs trotzdem, gerade mal -1°C, nicht zu kalt, der Schnee griffig, leichter Schneefall, eigentlich optimales Winterwetter zum Radeln.
Den korrigierten Track werde ich später noch einstellen.
OK, das Kreuz kannte ich schon, hier nun die korrigierte Fassung:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ttiozujvafpxmzto
und ein Kreuz/Grab hatte ich auch:
 

Anhänge

  • IMG_20141230_145428.jpg
    IMG_20141230_145428.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20141230_120644.jpg
    IMG_20141230_120644.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Morgen noch mal, der Alk sollte bis dahin verflogen sein. :bier:
- Ravensberge, Wilhelmshorst etc.
ca.25km viele HM, sollte in 2 bis 2,5h zu schaffen sein.
Abfahrt direkt nach "Sonnenaufgang" muss um 13:00 wieder zu Hause sein.
Treffen an den fahrradständern Bahnhof Rehbrücke.
 
Zurück
Oben Unten