Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die Antwort könnte allerdings ohne Belang sein.
Am Dienstag die Antwort erhalten Rahmen wurde an mich verschickt aber DHL hätte die Mail nicht verschickt, heute hieß es Rahmen, nö ist noch nicht mal vom Pulvern da. Bestellung bzw. AB von Mitte Oktober.
Das stößt doch sauer auf. Hoffentlich macht das Bike das wieder gut...
 
Die Antwort könnte allerdings ohne Belang sein.
Am Dienstag die Antwort erhalten Rahmen wurde an mich verschickt aber DHL hätte die Mail nicht verschickt, heute hieß es Rahmen, nö ist noch nicht mal vom Pulvern da. Bestellung bzw. AB von Mitte Oktober.
Das stößt doch sauer auf. Hoffentlich macht das Bike das wieder gut...

Bitte??? Also so langsam läuft das in ne Richtung die mir überhaupt nicht gefällt...
 
Die Antwort könnte allerdings ohne Belang sein.
Am Dienstag die Antwort erhalten Rahmen wurde an mich verschickt aber DHL hätte die Mail nicht verschickt, heute hieß es Rahmen, nö ist noch nicht mal vom Pulvern da. Bestellung bzw. AB von Mitte Oktober.
Das stößt doch sauer auf. Hoffentlich macht das Bike das wieder gut...

Hi,

könntest Du mir kurz deine Daten per Mail an [email protected] schicken. Ich würde die Sache gerne persönlich prüfen, da wir intern eine explizite Anweisung ausgegeben haben, damit so etwas nicht mehr passieren kann und sich Kunden auf unsere Aussagen verlassen können.

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi
 
tyee.JPG


Jau, was war die DHL-Dame begeistert ("Ich bin eine Frau")... Naja, Gesundwerden geht vor. Verabschiede mich damit nach knapp (gewünschten) drei Monaten aus dem Wartezimmer. Ich befürchte, das erste Bild vom aufgebauten Bike wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
 

Anhänge

  • tyee.JPG
    tyee.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 28
Darf nix heben...
Anhang anzeigen 338902

Jau, was war die DHL-Dame begeistert ("Ich bin eine Frau")... Naja, Gesundwerden geht vor. Verabschiede mich damit nach knapp (gewünschten) drei Monaten aus dem Wartezimmer. Ich befürchte, das erste Bild vom aufgebauten Bike wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
Ach, stell dich nicht so an :rolleyes:
Als ich mein Tyee bekommen hatte, war mein ganzer linker Arm mit eines Gilstrichtverbands am Bauch fixiert, da ich mir erst 5 Tage vorher das Schlüsselbein doppelt gebrochen hatte + Bänderriss.

Ausgepackt und zusammengeschustert hatte ich mein Tyee trotzdem ... ohne Hilfe.

Also, ich bin für PRO-pain :cool:
 
Zurück
Oben Unten