Welche Jerseys für Frauen?

Registriert
17. November 2014
Reaktionspunkte
0
Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem passenden Jersey für mich.
Spezielle Frauen Jersey gibt es ja nicht viele und die meisten davon sind dann entweder rosa oder lila...beides nicht so meins.
Ich bin 160 cm groß und wiege 51 kg. Ich habe nun schon ein Männer Jersey in XS anprobiert - das ist zu groß. Dann habe ich ein Kinder Jersey in XL anprobiert - das ist zu klein.
Gibt es Marken, wo die Jerseys kleiner oder größer ausfallen? Es gibt so viele tolle Jerseys für Männer und ich verzweifle langsam, da ich offensichtlich keine davon kaufen kann...
Schon mal danke für eure Ratschläge!
 
Schau' doch mal bei Sportful. Die italienischen Hersteller haben kleinere Größen und Sportful fällt dazu auch noch besonders klein aus.

Toi, toi, toi! :)

Edit: deren Werksverkauf von Sportful liegt im Schatten des Mt. Grappa...zwei Fliegen mit einer Klappe! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TLD hat immer eine Girls-Collection, die passen meiner Freundin ( 165cm ) ganz gut in M
 
Danke für die vielen Antworten, aber ich habe leider immer noch nichts gefunden...
Mir gefallen einige Trikots. Oneal, Fox, Thor, Alpinestars finde ich alle nicht schlecht. Das sind ja aber auch so die bekanntesten Marken... fällt davon irgendwas besonders klein oder groß aus?
 
Zurück
Oben Unten