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Ich glaube wenn man full-Service haben will und/oder zwei linke Hände hat sollte man besser beim örtlichen kaufen.
Beim Saturn klappt das zumindest. Hatte mal vor paar Jahren dort einen Monitor gekauft für 249€. Eine Woche später war der für 199€ im Angebot. Bin hin und habe gefragt ob ich die 50€ Differenz ausgezahlt bekomme. Ging anstandslos.naja würde auch einfach mal schauen, ob andere outletpreise sich angepasst haben, ggf vom widerrufsrecht gebrauch machen und neubestellen, bzw denn fall canyon nochmal schildern und denen vorrechnen, dass das keinen sinn macht für die
Hallo werte Bike-Freunde.
Was meint ihr dazu:
Hab mir am Ende letzter Woche ein Nerve Al 29 9.9SL aus dem Outlet bestellt. Das Outlet-Modell kostete 2600€ und somit 200€ weniger als das Reguläre bereits Reduzierte. 2600€ klang fair für ein paar Kratzer an der Stütze und am Antrieb. Freitag abend wurde das Shop-Neubike auf 2700€ reduziert und ich schrieb eine Mail an Canyon, dass ich meine 200€ Preisnachlass natürlich jetzt gerne auf den neuen Preis hätte und dass sie das Rad nicht losschicken sollen bis ich eine Antwort hätte und mich wieder gemeldet hätte. Natürlich bekomme ich heute morgen eine Email mit einer Nachricht, dass mein Bike gerade versendet wird -.- Ich ruf bei Canyon an und frage nach, was jetzt Sache ist und bekomme von der netten Dame zu hören, das wäre kein Problem. Ich würde den zusätzlichen 100€ Rabatt sicher bekommen, und sie würde sich gleich wieder bei mir melden. 5 Stunden später rufe ich weil es mir langsam zu blöd wurde wieder beim Service an, und bekomme von einem genervten Mitarbeiter (vermutlich kurz vor Feierabend) zu hören, dass ich keinen Rabatt mehr auf den Outlet-Preis bekomme, weil Outlet und Shop-Preise nichts miteinander zu tun hätten
Meine Meinung ist:
Wenn das verkratzte Bike vor der Reduzierung 200€ billiger war als das Neubike, warum sollte dann eine Preisreduzierung des Neubikes nicht auch für das gebrauchte gelten???
Hätte ich nicht eben kurz vor Service-Schluss erneut angerufen, wüsste ich immer noch nicht, wo ich dran bin. Alles in allem wirft es ein schlechtes und enttäuschendes Bild auf den Canyon-Kundenservice.
Überlege mir wirklich gerade, ein Radon zu kaufen. Weil als Kunde komme ich mir gerade ziemlich verarscht vor