Fette Bikes und Fette Mucke

icon_kingrestless05.gif
 
Und wie...von Pete & Carl kam generell viel Gutes. :bier:

Libertines und Babyshambles haben mein bester Kumpel und ich damals im Studentenwohnheim rauf und runter gehört, geschrammelt und gesungen und es sind immer noch Gänsehautsongs. :love:

Zudem hatte ich das Glück, die Libertines live zu sehen...ich glaube 2003 bei Rock im Park, auf der kleinen Talent Stage.

Da Projekt hier darf aber auch nicht unerwähnt bleiben:
 
Ich leider nicht :wut:
Hatte 2003 Karten für das Konzert in Heidelberg und bin lieber arbeiten gegangen ich Depp :D

Zum Thema verpasste Libertine(s)-Gelegenheiten: Eine meiner Exfreundinnen war mal, bevor wir zusammen waren, Statistin in einem Film, in dem Pete mitgespielt hat. Während einer Drehpause hat er sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat ihm eine falsche gegeben. Zu der Zeit hatte er wohl einfach alles, was Frauen dahinschmelzen lässt: Gelb-graue Hautfarbe, teigige Hände fast ohne sichtbare Fingerknöchel und ein permanentes liebliches Lallen. :love:
 
Zu der Zeit hatte er wohl einfach alles, was Frauen dahinschmelzen lässt: Gelb-graue Hautfarbe, teigige Hände fast ohne sichtbare Fingerknöchel und ein permanentes liebliches Lallen. :love:

Über Geschmack läßt sich streiten :)

Musikalisch war er jedenfalls ein Genie :anbet:

Die hier hab ich auch nie live erleben dürfen, hab damals zu deren kreativer Phase leider irgend nen anderen Mist gehört :wut:

 
Es gibt massig Songs, die ich mit der Zeit nicht mehr hören kann, der hier ist allerdings unsterblich und wird jedes Jahr ein Stück geiler, wie ein alter Rotwein :D

Für wen das jetzt zu wild war, hier ist die "brave" Version :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Post mehr im Mucke-Thread ? :aufreg:

:love:

Erstmal das hier:
https://www.facebook.com/theliberti...51955.104119173044326/609473959175509/?type=1


Und dann das:

Ich :herz: das Album ebenfalls!

Und das hier :herz: ich auch:

Ich war so happy, als ich endlich die Re-Issue in der Hand hatte...das Original war und ist ja leider quasi völlig vergriffen auf Vinyl.

:herz: :herz: :herz:


Edit: Zum Abschluss dann noch ein richtiger Männersong zum Abgrooven:


Vor ein paar Wochen mal wieder live gesehen, wie immer absolut 8-) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten