Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sag mal, die Decals - stehen die beim Original auch Kopf? Sieht (abgesehen von der Rahmenform ansich) sehr merkwürdig aus.
Aber die Farbe gefällt mir.
 
gut gesehn hihi ja leider hate mein Lacker die decals falschrum beklebt da sie aber unterm klarlack sind ....entweder damit leben oder das ganze von vorn :wut:
 
Ich hab mich gerade gegen das Pulvern entschieden. Lackzustand noch zu gut :)
Achja feddich soweit bis auf des Kb
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417078625871.JPG
    uploadfromtaptalk1417078625871.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 16
  • uploadfromtaptalk1417078643659.JPG
    uploadfromtaptalk1417078643659.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 18
  • uploadfromtaptalk1417078658536.JPG
    uploadfromtaptalk1417078658536.JPG
    171 KB · Aufrufe: 15
Ich finde Pulvern zwar ganz cool, würde persönlich aber nie ein gebrauchtes und gepulvertes Bike kaufen wollen. Man weiß nicht was da drunter alles im Verborgenen liegt. Ansonsten sieht das Enduro echt schön aus.
 
Ich finde Pulvern zwar ganz cool, würde persönlich aber nie ein gebrauchtes und gepulvertes Bike kaufen wollen. Man weiß nicht was da drunter alles im Verborgenen liegt. Ansonsten sieht das Enduro echt schön aus.

Hinfahren und ansehen verringert das Risiko. Ich selbst hab zwar noch kein gebrauchtes Rad gekauft, dafür aber verkauft. Versuche beim "Blind-Kauf" so gut wie möglich auf alle Macken hinzuweisen. Hoffe das die anderen Leute auch so sind..
 
Danke mal an der Stelle für euer Feedback :daumen:

Pulvern war zuerst auch meine erste Wahl, dadurch das ich aber unbedingt die Decals unterm Klarlack (keine sichtbaren Übergänge) haben wollte blieb mir nur der griff zur sprühpistole :D
 
Irgendwas stimmt doch mit der Farbe im Bild nicht, seit wann gibt es die Crossmax und die Maxxis in cremefarben? o_O

Edit: Jetzt meins mit stabiler Scheibe vorn...



...to be updated soon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten