Canyon stärkt asiatischen Markt: Koblenzer Versender mit Niederlassung in Tokyo

Canyon Bicycles stärkt den asiatischen Markt mit einer lokalen Präsenz in Japan. Die Canyon Crew lud am Samstag, 23. November zur Eröffnungsveranstaltung einer neuen Niederlassung nach Tokyo ein. Neben Vertretern von Canyon nahm sich auch UCI World Tour Gewinner Joaquim „Purito“ Rodríguez die Zeit auf der Eröffnungsveranstaltung vor Ort zu sein. Am 24. November 2014 war die Ausstellung auch für die Öffentlichkeit zugänglich und Teamkapitän Joaquim „Purito“ Rodríguez schrieb für begeisterte Radsportsfans noch einige Autogramme.


→ Den vollständigen Artikel "Canyon stärkt asiatischen Markt: Koblenzer Versender mit Niederlassung in Tokyo" im Newsbereich lesen


 
Mich würde sehr interessieren, ob Canyon vor der asiatischen Kundschaft mit derart vielen Fehlinformationen durch die Telefonhotline und der Webseite ebenso auftrumpft wie es der Standort Koblenz geschafft hat. @ CANYON Einfach mal im "Spectral AL 2015" thread auf die Suche gehen.

Trotzdem baut ihr natürlich klasse bikes:daumen: Ich wünsche einen guten Start!
 
...da geht er dahin, der ehemalige Preisvorteil durch NoFrills :)

Rennteams, Glitzer-Showrooms und Auslandsexpansion fressen eine Menge Geld und Kapazität.

Bin gespannt und wünsche denen viel Erfolg.

Grüße
 
Gestern auf Eurosport ne Sendung über japanisches Keirin gesehen, son französischer Bahnfahrer berichtete.
Patriotismus und militärischer Drill! Um dort Keirin fahren zu dürfen, muss Mann erstmal 10 Monate ins Umerziehungslager.
Ich denke, das wird sich der Canyonchef dabei gedacht haben. Seine deutschen Lutschen mal auf Plan bringen, vielleicht mit Pflichtpraktikum im Land der aufgehenden Sonne.
 
Generell sind die Deutschen nicht so schlecht im Bahnfahren - auch im Keirin nicht...

Ah, ok :) .
Nach Aussage des Franzosen ist japanischer Keirin aber eine andere Welt. Harter Körperkontakt erwünscht. Jeder gibt sein letztes.
Und jeder muss in vorgegebenen wenigen Minuten täglich sein Rad zerlegen und wieder zusammenbauen, darüber wacht der Trainer.

Daher bezog ich das eher auf die Canyon Mitarbeiter...:D ...nicht die Fahrer (die finde ich top!).
 
Gestern auf Eurosport ne Sendung über japanisches Keirin gesehen.........Um dort Keirin fahren zu dürfen, muss Mann erstmal 10 Monate ins Umerziehungslager.
Wie kommst du denn auf die Idee :confused: Davon war doch nirgends die Rede. Man kann (natürlich freiwillig) eine intensive 10monatige Ausbildung absolvieren. Es wurde auch gesagt dass Keirin in Japan eher als Beruf, weniger als Sport angesehen wird, und dass nicht wenige vor der Ausbildung nie auf einem Rad gesessen hätten. Da klingt 10 Monate Intensivkurs ganz sinnvoll, finde ich.
 
Gestern auf Eurosport ne Sendung über japanisches Keirin gesehen, son französischer Bahnfahrer berichtete.
Patriotismus und militärischer Drill! Um dort Keirin fahren zu dürfen, muss Mann erstmal 10 Monate ins Umerziehungslager.
Ich denke, das wird sich der Canyonchef dabei gedacht haben. Seine deutschen Lutschen mal auf Plan bringen, vielleicht mit Pflichtpraktikum im Land der aufgehenden Sonne.
ist schon etwas spezielles:
Wikipedia schrieb:
Um Wettmanipulationen durch Beeinflussung der Fahrer zu vermeiden, gehen die Fahrer während der Wettkampfphase in Klausur: Sie leben in speziellen Hotels neben den Velodromen und dürfen weder physisch noch per Telefon Kontakt mit der Außenwelt haben. Bis sie eine Fahrer-Lizenz erhalten, müssen sie eine zehnmonatige „Keirin-Schule“ besuchen und eine Prüfung ablegen. Ausrüstung und Bekleidung sind vorgeschrieben.[2] Die Fahrer selbst sind in ein vierstufiges Leistungssystem eingeteilt. Innerhalb der Rennen der obersten Leistungsklasse findet jährlich im Frühjahr die sogenannte „Internationale Keirin Serie“ statt, zu der erfolgreiche ausländische Rennfahrer eingeladen werden. Um sich auf die speziellen Regeln einzustellen, müssen auch sie für zwei Wochen die „Keirin-Schule“ mit Prüfung absolvieren.
 
Mich würde sehr interessieren, ob Canyon vor der asiatischen Kundschaft mit derart vielen Fehlinformationen durch die Telefonhotline und der Webseite ebenso auftrumpft wie es der Standort Koblenz geschafft hat. @ CANYON Einfach mal im "Spectral AL 2015" thread auf die Suche gehen.

Trotzdem baut ihr natürlich klasse bikes:daumen: Ich wünsche einen guten Start!

dem kann ich nur zustimmen,

bis heute und das sind nun 6 Wochen nach meiner Zusammenfassungsmail was die Fehlerdaten der Bikes angeht wurde auf der Shopseite noch nichts verbessert oder verändert.

Wird einfach komplett ignoriert
 
Zurück
Oben Unten