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Kann man sagen:
< 0° TK (Boden eher hart und fest gefroren und Gummimischung kältetauglicher)
> 0° Shorty (Boden eher schlammig)
Die Rede ist nur von der Winterzeit, im Sommer kommt der TK sowieso wieder drauf.
Ich fahre derzeit einen Trail King vorne, möchte jetzt für die nasse (und kalte) Zeit einen Maxxis Shorty aufziehen.
Jetzt lese ich ständig von verhärtetem Gummi aber gutem Matchprofil beim Shorty und guter Gummimischung aber schlechten Matscheigenschaften beim TK.
Aber großartig andere Alternativen gibt es ja wohl leider nicht, zumindest keinen "perfekten" Winterreifen.
Ok, Alternativen gibt es schon, allerdings keine die es besser machen sondern nur gleichwertig.
Kann man sagen:
< 0° TK (Boden eher hart und fest gefroren und Gummimischung kältetauglicher)
> 0° Shorty (Boden eher schlammig)
Die Rede ist nur von der Winterzeit, im Sommer kommt der TK sowieso wieder drauf.
Sorry, die Rede ist von 650b.
Dann kommt es wieder besonders auf die Auflagefläche und dem Profildesign an.Und so bald Schnee kommt ist es eh egal.
JAHat hier eigentlich wer Erfahrungen mit dem ardent 2.6 vorne und hinten fürn Sommer? Selbstverständlich als faltreifen.
Grüße
Der Fat Albert heißt im Modelljahr 2015 Nobby Nick.Schade das es den Fat Albert nicht in der Größe 650b gibt
Hutchinson Squale: den schonmal jemand gefahren?
Der kann auch nicht mehr als sein Lenker.Ne, wenn der wirklich so viel kann wie die ersten Tester behaupten kann er wesentlich mehr als der FA