Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

topic:



1654033-5n4zwdnc0izh-2014_06_2912_53_32-large.jpg
neue bilder gibts vl mal wenn der neue hinterbau da ist
 
ja, hat einen kleinen riss in der strebe am hinterbau an der schweißnaht. bin allerdings die ganze saison damit herum gefahren und hat sich nicht vergrößert, darum hab ich jetzt das ende der saison abgewartet mit dem ausbau
 
Shocker hat den Vertrieb wohl eingestellt. Schon beim Festival in Willingen sowie beim Dirtmasters wollte ich das neue 951 evo ausprobieren.
"Intense? Die haben wir heute nicht dabei!" War die Antwort am Stand von Shocker. In den Ausstellerlisten war Shocker aber immer noch mit Intense gelistet.
 
so nachdem ich nach einer Woche das grün nicht mehr sehen konnte,habe ich es bei mir in der Arbeit Weiss Pulverbeschichten lassen :D
bin jetzt am überlegen ob ich die Sattelstütze auch Weiss Pulverbeschichten lasse:)
Was meint ihr??

IMG_0938.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0938.JPG
    IMG_0938.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 41
ja das pulver trägt ca.80 ym auf ,aber ich könnte ja den unteren teil der im rahmen ist abdecken und schwarz lassen :)
aber dann kommt das nächste Problem ich kann die stütze nicht versenken bei steilen Abfahrten :(
 
Zurück
Oben Unten