Bike der Woche: Santa Cruz Nomad 3C - sick.boy

Sehr feines Rad! Sieht einfach bombastisch aus mit den Farben. Bin jedes mal begeistert.

Ich müsste nur leider im Lotto gewinnen damit ich es mir leisten kann :D Aber zuschauen macht ja auch Spaß
 
Saugeiles Rad, optisch sowie funktionell!
(wenngleich's mir viel zu teuer wäre)


Ad leichter rollende Reifen: ich finde ja, so ein Rock Razor ist schon so ziemlich das Leichtrollendste, Gripminimalste, was an so ein Rad passt.


Den Ein-Rad-Für-Alles-Ansatz verstehe ich gut, den habe ich bei meinem neuen Rad auch wieder gewählt. Wenn auch eine andere Gewichtsklasse. ;)
 
Glückwunsch, schickes Radl! Ich finde es gut, dass auch mal die zu Ehren kommen, die sich ihr Traumbike konfektionieren. Bei aller Bewunderung für diejenigen, die Teile selber fräsen, exotische Teile verbauen und primär schrauben. Das Nomad ist das perfekte PinUp: Bunt, sexy, teuer. Nochmal Glückwunsch und viel Spaß!
 
hammer bike! der rahmen, die gewählten komponenten.. alles klasse! :daumen:
schade, dass es den aktuellen nomad rahmen nicht als 26er gibt o_O :rolleyes: :cool:
 
Zurück
Oben Unten