Biken im Gäu/Schönbuch

Gemeint war Altdorf. Autotext ist manchmal echt blöd. ;-)
Passt das?

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk.

Hi symore,
woher kommst Du denn? Ich komme auch aus Antwort ähem Altdorf ;-) und fahre hin und wieder auch durch den Schönbuch. Allerdings nicht mit dem Speed wie ihr, sondern eher gemütlicher, bin noch Anfänger.

Grüße
Sven
 
Gestern zum Niteride war es wieder recht trocken, geht. Mi den Herren im grün habe ich bisher hier noch keinen Kontakt gehabt. Und das trotz ca. 2000 km pro Jahr im Schönbuch. Da trifft man häufiger auf renitente Rotsocken.
 
Ich hatte schon Kontakt mit einem Förster --> anschiss

Und dann noch einen Kontakt mit einem Jäger --> 1 Monat später hatte ich ein halbes Wildschwein im Gefrierschrank :)
 
Hallo zusammen,

ich bin wegen meiner Masterarbeit bei Daimler nach Hildrizhausen gezogen und habs endlich geschafft mein Mtb herzuholen.
Aber alleine ohne Ahnung im Schönbuch rumzukurven war bisher noch nicht so der Bringer :D

Gibt es hier jemanden, der Lust hat, 2 bis 3 mal die Woche eine Feierabendrunde zu drehen?
Dabei geht es mir gerade am Anfang der Saison weniger um schnelle Downhills als um interessante Strecke und viele Höhenmeter, da ich dringend wieder Kondition aufbauen will. Die Uphills können auch gerne technisch sein, da Training in der Hinsicht nie schadet.

Also Eckdaten:
Ortskundige Leute für Feierabendrunde ab Hildi/Altdorf gesucht
2 - 3 mal die Woche ab ~ 18 Uhr ~ 30km, ~800hm (gerne im Laufe der Saison mehr :) )
Wegtechnisch offen für alles, aber am Anfang erstmal Fokus auf Kondition.
 
Hi backstein,
wir fahren grundsätzlich jeden Mittwoch 19:30 Uhr ab Edeka Altdorf, meistens jedoch flexibel abgestimmt. Da könntest Du Dich gern mal anschließen, zur Zeit ist aber Licht am Bike erforderlich. Ansonsten an den Wochenenden. Du kannst das kommenden Mittwoch ja mal checken? Ciao symore
 
Hi backstein,
wir fahren grundsätzlich jeden Mittwoch 19:30 Uhr ab Edeka Altdorf, meistens jedoch flexibel abgestimmt. Da könntest Du Dich gern mal anschließen, zur Zeit ist aber Licht am Bike erforderlich. Ansonsten an den Wochenenden. Du kannst das kommenden Mittwoch ja mal checken? Ciao symore
Hi symore,
Danke für die Einladung! Licht am Bike habe ich leider keines....Gestern habe ich aber schon gemerkt, dass man ohne ab 20:30 aus dem Wald raus sein sollte.
Was für Touren fahrt ihr denn so? Vielleicht komme ich dann einfach erstmal fürn Stündchen mit.
 
Moin an alle!
Ich würde heute eine 2-3 Stunden Trailtour auf dem HW5 machen vom Naturfreundehaus in Herrenberg hätte spontan jemand lust ??

Cheers
 
Hey zusammen,

ging ja schon länger nichts mehr hier im Thread...
ich wollte mich mal auf die Suche machen nach den Jungs/ Mädels, die in/bei Rohrau die netten Sprünge in die Rinne gezimmert haben...
Wäre klasse, wenn man mal n Kontakt herstellen könnte.

<cheers>
 
...2005 habe ich die schon im damaligen Urzustand erstmals gesehen. Und da standen die Sprünge und Holzkonstruktionen (ja, das war damals "in" ;) ) schon länger...
 
Zurück
Oben Unten