allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
@wahltho und @wissefux: Meine bessere Hälfte hat mich heute damit beglückt, mir ihren Geburtstagswunsch mitzuteilen. Nachdem sie schon ein Macbook Air, einen iPod und ein Apple TV Modul hat, möchte sie jetzt noch ein iPhone. Leider hab ich davon keinen blassen Schimmer, da ich selber Windoof und Androidphones nutze.

Wie ich mitbekommen zu haben glaube, scheint ihr zwei euch ganz gut in der Apfelmaterie auszukennen :D. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, worauf man beim Kauf einen iPhones achten sollte und welches zu empfehlen wäre?
 
hi. mir persönlich reicht das iphone 5c. hat mich nen euro gekostet mit vertragsverlängerung ...
die neuen 6 er gefallen mir irgendwie nicht so gut rein optisch. das 6 plus ist mir definitiv zu gross.
auf der apple homepage kann man ja alle schön auf einer seite sehen und die technischen unterschiede der einzelnen modelle herausfinden.
das allte 5s ist sicher auch noch ne gute wahl.
32 gb sollten es im speicherbereich schon sein, damit fällt aktuell wohl das 5c raus. und die 6 er gibts dann schon mit 64 gb.
die nfc bezahlfunktion ist nicht übel für die zukunft, allerdings könnte man das auch bald über die alten 5 er iphones in kombination mit der iwatch bekommen ...
am ende auch immer eine frage des preises ...
 
@wahltho und @wissefuxKönnt ihr mir bitte einen Tipp geben, worauf man beim Kauf einen iPhones achten sollte und welches zu empfehlen wäre?

Ich würde Ihr das iPhone 6 holen. Grösse des Speichers hängt dann davon ab, wieviel Musik, etc. sie darauf speichern möchte. 32GB sollte es aber schon sein.

Ich bin jetzt bei iPhone und iPad auf 128gig gegangen, weil ich keine Lust habe, auf den Mobilen Geräten Musik selektieren zu müssen.

Optisch ist das 6er für mich erste Sahne. Ich fand aber bisher jedes neue iPhone schöner als das vorherige Exemplar. Einzige das iPhone 5 war da ein Rückschritt.

Hätte auch das 6 Plus genommen, das ist aber zu gross für mich, weil ich mein iPhone grundsätzlich immer in der vorderen linken Jeanstasche trage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Freunde des Bikesports. Dann hab ich schon mal ein paar informative Meinungen und Anhaltspunkte :):daumen:. Werde mich bei Gelegenheit noch ein bisserl genauer damit beschäftigen und komm dann vielleicht nochmal auf euch zu.

Edit: Habt ihr eure Phones eigentlich versichert? Ist ja doch ein ziemlicher Verlust, wenn man so was schrottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtshalber mal die Spikes auf das Dellte Grey montiert. Nutze zur Zeit im Alltag ja das Trekking Bike meines Filius, aber die 2-Rad-Quote soll ja weiterhin bei 100% bleiben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten