AWP-Nikolaustour 2014 ab Lambrecht/Pfalz

Registriert
5. August 2005
Reaktionspunkte
243
Ort
Karlsruhe
AWP-Nikolaustour 2014

Hallo Leute!
Wieder mal neigt sich ein Bikejahr dem Ende und Ihr wisst was das bedeutet,... richtig, die AWP-Nikolaustour 2014 steht ins Haus. Wie auch im vergangenen Jahr treffen wir uns an einem Samstag.
Los gehts am 06.12.2014 am Bahnhof in Lambrecht/Pfalz direkt an der S-Bahnhaltestelle S1/S2. Abfahrt ist gegen 11:00 Uhr. Bitte findet Euch rechtzeitig am Startpunkt ein. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden. Trotzdem emfehlen wir eine Anreise mit der Bahn. ;)

Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Höhepunkt eine finale Nightrideabfahrt nach Lambrecht sein. Gegen 15:30 Uhr werden wir am Lambertskreuz eintreffen und uns die Zeit bis zur Abfahrt mit Essen und Trinken vertreiben. Für diejenigen, die keine Lampe haben besteht die Möglichkeit bereits vor Einbruch der Dunkelheit bei letztem Büchsenlicht abzufahren.

Hier noch mal die Eckdaten:
---
Datum: Sa, 06.12.2014
Startzeit: 11:00
Startort: Bhf Lambrecht/Pfalz
Strecke: ~27km, ~800hm
Ausrüstung: Funktionierendes Bike, Helm, Bike-Lampe, ...
---
Lustiger Weihnachtsnippes am Bike oder Biker in Form von humorvollen Mützen, Schals, dicken Weihnachtskugeln o.ä. ist ausdrücklich erwünscht! :D

Die Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und soviel Spass wie in den letzten Jahren.
Mitfahrer melden sich bitte einfach hier im Fred, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön ... auch in diesem Jahr wieder frisch vom Architekten!
AWP_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus dabei.

Und wenn bis Samstag noch die neue Lampe kommt, schaff ich das diesjahr dann sogar alleine mit der Abfahrt.
Ansonsten häng ich mich wieder bei irgendwem in den Windschatten.
:)
 
Irgendwie ist der Wurm drin.
Bin nicht fit, radeln ist eher kontraproduktiv.
Bin raus für morgen. Sorry die Damen und Herren.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten