Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

@bikegeissel Da solltest du vorsichtshalber für die Adventszeit ein wenig Medizin bereitstellen.

ImageUploadedByTapatalk1416661110.968384.jpg


ImageUploadedByTapatalk1416661146.787033.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1416661110.968384.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416661110.968384.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 10
  • ImageUploadedByTapatalk1416661146.787033.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416661146.787033.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 11
@bikegeissel gute besserung

@skaster Welcher Arzt verschreibet das, auch haben wollen :D.
Ich hatte dir gestern eine E-Mail geschrieben, wegen den Hong Kong Pedalen, weiß nicht ob da noch eine aktuelle Adresse bei war, deswegen hier nochmal, http://www.banggood.com/SCUDGOOD-Tr...CNC-Bicycle-Pedal-Road-MTB-Bike-p-943318.html

@all
Wie schaut es morgen aus, jemand Zeit und Lust, ich bin selber noch etwas am husten und röcheln, deswegn schön gemütlich mit dem leichten Bike etwas die heimischen Trails rocken.
Start so ab 12 in MH oder Du da bin ich flexibel.

MfG pseudosportler
 
@pseudosportler sind beide eingegangen :D
Die Teile für mein "leichtes" Bike sind noch nicht eingetroffen und ich bin auf jeden Fall bis 12 noch in Steele-Horst, danach evtl. schon verplant, je nachdem wie es Susanne geht, das kann ich aber erst morgen mittag sagen.
Verschrieben wird die Arznei von Dr. Peat-Monster auf Islay, der hat aber auch eine Dependance in Köln :D, allerdings nur für Privatpatienten und eine Erstattung von der gesetzlichen Krankenkasse gibt es auch nicht.
 
Da ich ab Montag auf Nachtschicht darf werde ich morgen nicht vor 10 Uhr aufstehen, dann Brötchen holen Frühstücken usw. da wird es nichts mit 11 Uhr treffen.
Können uns aber auch am Auberg treffen, dann könnt ihr gegen 11 starten und um 12 treffen wir und am Auberg.

MfG pseudosportler
 
@skaster Cool :)

Ich kann am Donnerstag wegen eines konkurrierenden Termins nicht. Deswegen wird der Besuch beim Kaiserswerther Weihnachtsmarkts am Freitag (28.11.) stattfinden. Wir treffen uns um 18:15 Uhr vor dem Gleis 3 am S-Bahnhof Großenbaum.
Wir fahren dann auf Nebenstrecken nach kaiserwerth, dort gibt es dann Glühwein und Reibekuchen und danach fahren wir wieder zum Treffpunkt zurück.
 
Zurück
Oben Unten