Reharunde in Bottrop

Falls sich heute Abend jemand langweilt...ich wollte eine Runde drehen, da es heute passt und morgen das Wetter schlechter werden soll.

Wollte Tetraeder und Haniel und dann über Dinslaken/Holten/HOAG Richtung Oberhausen. Eher gemütlich, da ich noch leicht erkältet bin.
 
Sehr vernünftige Entscheidung von euch, sich lieber auf's warme Sofa zu setzen.
Irgendjemand hatte das Fenster aufgelassen und es war recht frisch und teilweise windig draußen. Wird Zeit, dass endlich wieder Frühling wird. Immerhin werden bald die Tage wieder länger :bier:
 
Habe mich gestern abend auch noch raus getraut. Vor allem fand ich es sehr nass und matschig.

Selten war ich so demotiviert Rad zu fahren wie zur Zeit. Nach Feierabend ist es zappenduster und nass, die Wochenenden sind mit Verpflichtungen, Weihnachtsfeiern etc. dicht.

Mein Garmin fragt mich zur Zeit bei jedem Einschalten ob ich wirklich alle Daten löschen möchte. Quittiere ich mit NEIN begrüßt es mich auf Englisch, zählt in Meilen... .
Quittiere ich mit Ja, siehe oben:eek::confused:.

2. Januar Roll-out!!! Wer macht mit?

Uli
 
Selten war ich so demotiviert Rad zu fahren wie zur Zeit. Nach Feierabend ist es zappenduster und nass, die Wochenenden sind mit Verpflichtungen, Weihnachtsfeiern etc. dicht.
Ich habe mich gestern auch gefragt, warum ich das eigentlich mache. Vor zwei Jahren war das noch anders. Das Alter? :eek:
Und dabei ist es momentan nicht mal so besonders kalt und Schnee haben wir auch keinen. Kann also noch schlimmer werden.

2. Januar Roll-out!!! Wer macht mit?
Da mache ich eher Carve-out. :D Vorausgesetzt, es fällt noch etwas mehr Schnee...
 
Zurück
Oben Unten