Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Satz mit x....
:wut:
Nachdem ich mir akribisch alle Strassennamen für den Weg zur Franziskusstrasse aufgeschrieben hatte bin ich zeitig mit meinem Trekkingrad los. Die Luft war Sauerstoffgeladen und bis Lobberich kenne ich die Strecke gut also kam ich gut voran. Ab Dyck gibt es aber heimtückischerweise keinen Radweg mehr und da habe ich mich auch verheddert. Bin dann noch an zwei Stellen eingekehrt und hab´s mit google-maps versucht, vergebens. Da habe ich ma das beste drauß gemacht und bin auf der Rückfahrt in die ein und andere Kneipe eingekehrt um mich zu stärken bzw trösten, :p
Zurück in Roermond hatte ich fast 70 km in den Beinen und auch was im Kragen, haha.
Nächste Mal komm´ich mit Auto.
Wie war´s denn?
 
Satz mit x....
:wut:
Nachdem ich mir akribisch alle Strassennamen für den Weg zur Franziskusstrasse aufgeschrieben hatte bin ich zeitig mit meinem Trekkingrad los. Die Luft war Sauerstoffgeladen und bis Lobberich kenne ich die Strecke gut also kam ich gut voran. Ab Dyck gibt es aber heimtückischerweise keinen Radweg mehr und da habe ich mich auch verheddert. Bin dann noch an zwei Stellen eingekehrt und hab´s mit google-maps versucht, vergebens. Da habe ich ma das beste drauß gemacht und bin auf der Rückfahrt in die ein und andere Kneipe eingekehrt um mich zu stärken bzw trösten, :p
Zurück in Roermond hatte ich fast 70 km in den Beinen und auch was im Kragen, haha.
Nächste Mal komm´ich mit Auto.
Wie war´s denn?

@pruus
Klassisch dumm gelaufen.

Ansonsten war das gestern eine nette aber überschaubare Runde. Mit @Landmichel @stempelchen64 @HotteV und mir waren wir zu viert.

Die Kneipe/Pizzeria war ok. Beim nächsten Mal teste ich die Pizza o_O
 
Ja, H-W
Wenn Du über Kölsum gefahren wärst, hättest Du durch die Felder fahren können
( Südseebad recht) Richtung Dülken und in Kölsum rein.

Gruß

E.V.
 
Frohes Fest allemiteinander!
IMG_20141205_142541_095[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141205_142541_095[1].jpg
    IMG_20141205_142541_095[1].jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 16
Und am zweiten Weihnachtstag CTF in Haelen, ganz bei mir in der Nähe und eine sehr schöne Runde.
Deurne ist mir zu weit weg aber euch wünsch´ ich viel Spaß!
 
So jetzt aber, Diensttag 14:00 Treffpunkt Funkturm nähe Klappse 20-30km normales Tempo. Bis jetzt sind wir zu dritt d.h. Landmichel, Burmi und ich. Na wer hat Lust auf eine kleine Weihnachtsrunde?

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten