Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Montags 19-21, Mittwochs und Freitags 20-22 ist freies Training für jedermann.
Helm, Clickpedale und Schuhe mitbringen, 12 Euro Eintritt und 6 Euro Radmiete.
Bei den Vereinseigenen Trainingsstunden wollen die die Bahn natürlich für sich haben.
Gestern wars voll. Gut 40 Leute auf der Bahn. Die Trailprinzessin mit dem Grünen Helm sah aber so verwegen aus, das uns alle in Ruhe gelassen haben.... :D
 
Moin Mädels,
war 'ne schöne Tour! Gute 2 Stunden inkl. Kettenriss & Reparatur (ca. 5 min)
@natureboy79 : Danke für den Kettennieter :daumen:

Die Tour war so gut, dass ich überlege, morgen Abend nochmal zu fahren, wenn's passt...

p.s. Denkt an das Kettenschloss und glaubt mir: Es ist Gold wert! :D
 
NOTRUF: Scheiße, das Jahr ist fast zu Ende und wir haben noch kein FUN-RIDERS X-MAS Glühen organisiert.
Das Cubanitos in der Altstadt ist traditionell unser Quartier für das Event, auch wenn wir es schon mal geschafft haben den Ruhetag anzusteuern.

Zur Abstimmung des Termins geht es hier

Die Umfrage wollte ich eigentlich heute schließen. Damit stehen aber 3 Tage gleich auf ... und nun? Dann treffen wir uns hat 3mal ... wird teuer, muss wohl aber so sein ... oder ..?
Ich habe jetzt die 3 nicht mehr in Frage kommenden Tage gelöscht. Jetzt sollte jeder seinen Eintrag auf max 2 Tage reduzieren ... und das bis Samstag, damit ich die Lokalität informieren kann!!!
 
Heute wird nix. Ich peile das Wochenende an (Samstag / Sonntag). Samstag flexibel, Sonntag eher früh.
@Makke Damit bin ich terminlich raus. Aber ich werde in Gedanken an euch mit 'ner Caipi anstoßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag vormittag wollte ich auch ein ründchen in Düsseldorf drehen. Ich müsste etwas früher starten...wäre einer bei einer ddorf runde um 11:00uhr dabei?
 
Zurück
Oben Unten