Singlespeed Galerie - Teil 1

2840297484_8da028236c_o.jpg
 
mein neuestes gefährt, soll mir den alltag versüßen! fehlende teile sind noch schutzbleche, beleuchtung und gepäckträger.
vorbau/lenkerregion is noch nicht ganz nach meiner vorstellung
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 90
Bei der Bremszugverlegung gilt der Grundsatz, enge Kurven zu vermeiden. Daher die "kreuzweise" Anordnung: bei rechtsangeschlagener VB linker Bremshebel und andersrum. Kannste nachlesen. Auch wenns anders sicher auch funktioniert, ist's nicht die feine Art.
Basso: ist die Bremszugverlegung so bewusst gewählt wegen rechts vorne, links hinten? Gehört eig. anders...
Ist imho beantwortet
 
Der Lenker wurde nur ein bisschen gekürzt, finde ich praktischer im Stadtverkehr. Und die Nabe und das SSP-Kit...naja, ich scheue den Aufwand von neu einspeichen und so. Außerdem kann ich die Kettenlinie so besser anpassen als mit verschiedenen Lagern/Achslängen zu experimentieren.
 
Hier ist mein letztes aufgebautes Singlespeed für den Sommer 2014!
Nun werde ich dieses auch wieder verkaufen da das nächste Projekt schon in der Pipe (im Keller ;-)) steht.

FAGGIN_yellow_ssp.jpg ITM_3ttt_Bremsen.jpg Faggin_Campa_Victory_Kurbel.jpg Faggin_Steuerschild.jpg

Gruß Plautze
 

Anhänge

  • FAGGIN_yellow_ssp.jpg
    FAGGIN_yellow_ssp.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 18
  • ITM_3ttt_Bremsen.jpg
    ITM_3ttt_Bremsen.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 15
  • Faggin_Campa_Victory_Kurbel.jpg
    Faggin_Campa_Victory_Kurbel.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 18
  • Faggin_Steuerschild.jpg
    Faggin_Steuerschild.jpg
    78 KB · Aufrufe: 20
Heute gesehen..

Phil Naben
Omnium Kurbel
July 21 Bremse vorn
Carbon Felge hinten

Rest sollte zu erkennen sein :)


edit: Das Schloss fand ich etwas gewagt.. für den Hobel.. o_O
 

Anhänge

  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 24
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten