Normansbike
Liteville 301 MK's
Sparen? Wofür? Wenn ich eins will hole ich es mir.jetzt spart er ebend auf sein neues Liteville
so ist es ebend wenn man sofort losschreit und dabei die Details und Fakten vergisst
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Sparen? Wofür? Wenn ich eins will hole ich es mir.jetzt spart er ebend auf sein neues Liteville
so ist es ebend wenn man sofort losschreit und dabei die Details und Fakten vergisst
Des Weiteren werden zu oft negative Kritiken verfasst und das Gute als selbstverständlich hingenommen.
Hallo Freerider_13131,Hier noch mein kleiner Bericht über den Radon Megastore (inkl. Werkstatt).
Die Saison geht langsam zu Ende und meine beiden Swoops 175 (2014 er 7er und 8er Se) machten kleine Schaltprobleme. Also den Sohnemann mitgenommen, Geld eingepackt und ab auf die Bahn. Nach ca. 1,5 Stunden angekommen.
Erst mal in die Werkstatt. Nette Begrüßung, ich schilderte das Problem und die Räder gingen in die Werkstatt. Der nette Mann an der Annahme bot sogleich eine Erstinspektion an, die ich nach kurzer Überlegungen auch annahm. Das ganze ohne vorherige Terminabsprache und zu einem sehr fairen Preis, super.
In der Zwischenzeit in den Store... ein bisschen schlendern. Auch dort sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Die 2015 er Modelle getestet, ein wenig mit den Mitarbeitern geplaudert und mit zwei vollen Tüten den Laden wieder verlassen.
Kürze Nachfrage in der Werkstatt, ob meine Räder fertig wären... "wir brauchen noch ca. 45 min" Antwortete ein Mechaniker. Dann noch schnell zum Aldi um die Ecke was gegessen und dann stand ich wieder auf der Matte.
Meine Bikes waren fertig, ich sollte eine Probefahrt machen. Dann kleine Korrekturen und die Bikes waren wieder wie neu. Lobend will ich noch die beiden Mechaniker erwähnen, die an meinen Bikes (meines Sohnes und meins) gearbeitet haben. Es wurden alle Arbeiten besprochen und genauesten erläutert. Darüber hinaus, wurden alle (sehr viele) meine Fragen fachmännisch beantwortet.
Leider kenne ich die Namen der Mechaniker nicht. Es waren aber zwei stattliche Männer (der eine erinnerte meinen Sohn an einen Wikinger ;-). Sollte ein Radon Mitarbeiter hier mitlesen, so bitte ich um die Weitergabe meiner lobenden Worte.
Und warum ich das jetzt schreibe... Weil ich schon viele Werkstätten/Hersteller besucht habe und diese ist ein super Beispiel für Professionalität und ein tolles Gesamtkonzept. Weiter so. Des Weiteren werden zu oft negative Kritiken verfasst und das Gute als selbstverständlich hingenommen. Anfang 2015 muss ein neuer Downhiller gekauft werden. Die Entscheidung wo gekauft wird ist bereits jetzt gefallen. Es wird das 210er Swoop werden.
LG
Ohne Witz.... hab mir ein Liteville zusammen gestellt und ein Preisvorschlag von 4 850€ bekommen, fast identische Ausstattung des E1. Hätts fast bestellt, bin dann irgendwo auf Liteville: "Wünsche für nächstes Jahr" gestoßen, ein Rad für 5 000€ und die haben 4 Seiten lang WÜNSCHE.....Hallo, gehts noch!! Jetzt bitte nicht verhauen, jedem das seine..... aber ich habe in Radon meine Marke entdeckt, und würde am liebsten über die 2015er Modelle herfallen.
Gruß und weiter so....
MTPfälzer
Hier noch mein kleiner Bericht über den Radon Megastore (inkl. Werkstatt).
Die Saison geht langsam zu Ende und meine beiden Swoops 175 (2014 er 7er und 8er Se) machten kleine Schaltprobleme. Also den Sohnemann mitgenommen, Geld eingepackt und ab auf die Bahn. Nach ca. 1,5 Stunden angekommen.
Hallo Grobi-Stollo,ich möchte mal diesen Thread nutzen und mich bei Radon/Bikediscount bedanken !
Ich hatte anfang Oktober für meine Frau das TCS 7.0 bestellt ( 2.Radon ) .
Vor zwei Wochen wurde es wie versprochen im einwandfreien Zustand geliefert,
habe gleich zusammegeschraubt was es zu schrauben gab, Frau draufgesetzt, losgefahren -
tolles Bike, passt alles, nur schade das man einem Versender nicht persönlich seine Zufriedenheit zeigen kann.
Aus diesem Grund übers Internet : Vielen Dank an die Radonmitarbeiter !!!
Danke Jan für das freundliche Feedback, viel Spaß mit Deinem neuen Bike!Servus zusammen,
nach meiner ersten und absolut problemlosen Bestellung Ende 2013 (ZR Race 29 6.1) habe ich am 14.11.2014 ein Slide geordert. Freue mich schon wie ein Schnitzel darauf. Und gerade erhielt ich den Anruf von DHL, dass mein Slide morgen geliefert wird. Also kann ich den Technikkurs sonntag gleich mit dem neuen Bike machen.
Super! Auch der telefonische Support vor dem Kauf war stets freundlich und geduldig.
Gruß
Jan
Servus zusammen,
nach meiner ersten und absolut problemlosen Bestellung Ende 2013 (ZR Race 29 6.1) habe ich am 14.11.2014 ein Slide geordert. Freue mich schon wie ein Schnitzel darauf. Und gerade erhielt ich den Anruf von DHL, dass mein Slide morgen geliefert wird. Also kann ich den Technikkurs sonntag gleich mit dem neuen Bike machen.
Super! Auch der telefonische Support vor dem Kauf war stets freundlich und geduldig.
Gruß
Jan