Neu: Forum für alles rund um Enduro - Race, Bikes, Parts und Co.

ein sehr sehr wichtiges teil...
1731405-rxgdmnhg6mvu-cd_taco-large.jpg


Geil wann hast du es bestellt? Und für welche ritzelgröße ist der Taco?
 
Dann den Bilderthread anpassen und hier einen separaten für reine Enduros?! Dann wäre All Mountain und Enduro klar getrennt.
 
Bei den Reifen und dem Material bzw. dem was das Material verträgt. Ein Enduro sollte schon mal Bikepark oder Drops aushalten. Beim All-Mountain werden heute ja häufig extrem leichte Laufräder und Reifen verwendet.
 
Bei den Reifen und dem Material bzw. dem was das Material verträgt. Ein Enduro sollte schon mal Bikepark oder Drops aushalten. Beim All-Mountain werden heute ja häufig extrem leichte Laufräder und Reifen verwendet.
mein Neffe fährt mit seinem hardtail und dirtreifen im bikepark. . . und kommt super klar.
das was du schreibst ist kein argument ;)
 
Hardtail ist ja auch nicht gleich Hardtail. Klar ist die Grenze sehr schwierig abzustecken aber wenn man das will geht das.
 
Oh gott ist das Forum Enduro.... ;)

Ich glaub die Parts sollte man hier eher außen vorlassen, am sinnigsten wärs wahrscheinlich wenn sich das Unterforum vorwiegend thematisch im Bereich der Endurorennen bewegt... Außerhalb von den Rennen is "Enduro" halt irgendwie doch einfach nur Mountainbikefahren...
 
[QUOTE="Freesoul, post: 12430337, member: 1583"
Hannes[/QUOTE]
Könnte bitte ein Admin o.ä. den "Zeigt her eure Enduro's"-Thread-Titel bitte korrigieren? Bitte!!
Ich bin wohl nicht der erste, den das stört. Einige dahingehende Beiträge wurde offenbar entfernt. So etwas muss doch nicht sein.

Danke schon mal!

Fall das der falsche Weg zur Kontaktaufnahme sein sollte: Verzeihung!
 
Zurück
Oben Unten