Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
image.jpg
Und was ist das ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 26
"zwischenzeitlich" heißt nicht aktuell, die Brücke hatte ich schon mal als Rätsel eingestellt, mit Bild

... und damals gab´s die gleiche "Diskussion", wenn ich mich recht entsinne ;)

Somit ist Udo fast dran. Das Haus z.Z. leider überhaupt nicht genutzt (ganz Mägdesprung macht leider diesen Eindruck), aber was war es mal bzw. wozu gehörte es mal?

... als Wanst (Klassenfahrt 5. oder 6. Klasse) war ich mal in dem Gebäude. Da wurde es noch richtig als Schmiede genutzt. Leider habe ich seinerzeit schon wenig fotografiert.
 
image.jpg
So ,jetzt habe ich mich für euch nochmal auf Rad geschwungen um für euch ein Bild von der dort vorbeiführenden Straße zu machen ,einer von euch fährt glaube ich dort in der Woche täglich zwei Mal vorbei.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 19
Ne will nicht schlauer sein ,hatte ne Stecknadel gesetzt und da kam dann Am Burggarten hier wird aber immer gesagt das ist der Volkspark
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten