Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

bitte bitte,,und hier noch ein bild vom teutonischen nachwuchs,,,dem zukünftigen zwölfmeterroadgapbezwinger..
upload_2014-11-25_21-59-29.png
 

Anhänge

  • upload_2014-11-25_21-59-29.png
    upload_2014-11-25_21-59-29.png
    1,1 MB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
post von den elfen :::

Hallo liebe Mountainbiker,

wir hoffen ihr hattet noch Spaß bei eurem Shooting am Sonntag. Könntet ihr uns bitte das Foto schicken?
Dann hätten wir noch eine Frage. Dürfen wir ein paar Aufnahmen von euch für das Making of verwenden?
Hier noch der Link zu einem früheren Film (damit ihr einen Eindruck bekommt):
---------------------------------------------------------------------------------------------------
bei bedarf schicke ich den link zu,,,ist aber ein film mit anspruch und nicht für zarte gemüter,,wollte den hier nicht einfach für jeden online stellen..am ende des films wird extra darauf hingewiesen das die mädels vorher gefragt werden wollen...
ich hoffe es ist ok das die elfen bei bedarf ein paar bilder von uns in ihrem neuen projekt unterbringen..
wenn das fertig ist bekommen wir das kunstwerk zu sehen...
 
post von den elfen :::

Hallo liebe Mountainbiker,

wir hoffen ihr hattet noch Spaß bei eurem Shooting am Sonntag. Könntet ihr uns bitte das Foto schicken?
Dann hätten wir noch eine Frage. Dürfen wir ein paar Aufnahmen von euch für das Making of verwenden?
Hier noch der Link zu einem früheren Film (damit ihr einen Eindruck bekommt):
---------------------------------------------------------------------------------------------------
bei bedarf schicke ich den link zu,,,ist aber ein film mit anspruch und nicht für zarte gemüter,,wollte den hier nicht einfach für jeden online stellen..am ende des films wird extra darauf hingewiesen das die mädels vorher gefragt werden wollen...
ich hoffe es ist ok das die elfen bei bedarf ein paar bilder von uns in ihrem neuen projekt unterbringen..
wenn das fertig ist bekommen wir das kunstwerk zu sehen...
Für mich kein Problem tb.
 
bravebiker auch nicht... Termin fällt aus...

soooo,,,der jährliche contest """wie viele weihnachtsfeiern schafft man in einer woche "" ist beendet..jetzt heißt es schadensbegrenzung zu betreiben.....mittwoch ist showtime...der termin fällt nicht aus,,,egal was passiert...
würde 14°° vorschlagen ..jemand dabei ????
 
Zurück
Oben Unten