Bikepark

Reifen ist doch egal. Mit nem weichen Maxxis kannste bei den angesagten 2°C eh nix anfangen. Ich hab gerade Contis augezogen.
An ner Sattelklemme scheitert es nciht. Ich hab mind. noch 2 schwarze Schnellspannerklemmen in 35mm rumliegen. Pack ich ins Auto.

Wir sind Samstag gegen 10:15 auf dem Parkplatz in Warstein, ab ca. 10:30 dann an der Hütte.
Wir kommen mit 3 Leuten in meinem Dokker.
 

Anzeige

Re: Bikepark
Sattelklemme wurde bei der Nachbarin abgegeben... Mal wieder ohne eine Information im Briefkasten :aufreg:

Ich komme alleine mit Frau und Kindern in einem Peugeot Partner Tepee.
Ob wir es um 10 Uhr schaffen... Ist mit 2 kleinen Kindern nicht garantiert :ka:
 
Schlimmer :i2::hüpf::i2:

Ich glaube ich lege monatlich mal ein paar € zur Seite und hole mir einen gebrauchten Downhiller zum prügeln.
Wenn mir dieses Parkgeballer gefällt ist mir mein "Siggi" zu schaden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich lege monatlich mal ein paar € zur Seite und hole mir einen gebrauchten Downhiller zum prügeln.

Hab ich ja im Frühjahr auch gemacht. Würde es jederzeit wieder machen.
Nicht nur, weil ich so das Enduro schone, sondern weil sich so eine Geo nochmal ganz anders fährt.

Kannst dich ja am Samstag mal auf Operator setzen.

Würde eh mal ein paar Buden Probefahren.
Zwischen ner verspielten Freeride/Park-Geo und ner Race-DH Geo liegen vom Fahrgefühl Welten. Es schadet nicht, vorher herauszufinden, was einem mehr zusagt.
 
Ja, war ein guter Tag zum shredden... :daumen:

15721000667_f35e2459d8_b.jpg


15906124462_02c319188d_b.jpg


15284508604_e378b07dea_b.jpg


15719280308_6f137199ba_b.jpg


Bisken zentrieren, dann ist die wieder wie neu. Kann einfach nix ab so ne Deemax.

15719462510_7ff5aaa946_b.jpg



P.S.:
Hab ganz vergessen, dich mal aufs Operator steigen zu lassen. Aber war ja wohl nicht das letzte mal, dass wir uns in Warstein sehen. :bier:
 
Habt Ihr Fotos von uns als wir über die Brücke sind?

Leider nicht, du bist irgendwo auf nem gopro Testschnipsel drauf. Gucke ich morgen mal durch.

Wow was is denn da passiert? (Letztes foto)
Ist mal wieder einer 30cm zu kurz gekommen bei den dicken doubles im slopestyle. 7.70m sind halt leider eine unzureichende Approximation für nen 8m gap. :eek:

Zum Glück ist ihm nicht viel passiert. Knie war dick wie ne Melone, aber nix gebrochen.
Der letzte Typ, den ich da nach 30cm zu kurz eingesammelt habe, hatte recht unansehnliche Trümmerbrüche an beiden Arme und beiden Händen.
 
Leider nur nen Mini-Schnipsel, zufällig beim Einschalten eingefangen.
Die Kumpels hatten keinen Bock auf Foto/Filmen. Nächstes mal stell ich mich da mal 5 Minuten hin und fang euch ordentlich ein.

 
Wir hatten ja auch eine dabei, aber wenn man vor Ort ist will man fahren 8-)

Warum kommt das einem immer schneller - weiter - länger - höher vor? :ka:

Dafür dass ich noch keine 2 Monate ein Rad habe mit dem man sowas machen kann, passts aber :dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten ja auch eine dabei, aber wenn man vor Ort ist will man fahren
So ist es.

Warum kommt das einem immer schneller - weiter - länger - höher vor?

Gerade auf GoPro Weitwinkel sieht das immer nach nix aus. Du fliegst da aber doch schon sehr weit. Viel weiter ist dann ja Unsinn. Noch mehr Tempo und du musst den gut wegdrücken.

Dafür dass ich noch keine 2 Monate ein Rad habe mit dem man sowas machen kann, passts aber

Allerdings. Erstes mal in Warstein und ihr seid gleich richtig steil gegangen. Sah gut aus. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten