MS Mondraker 2015: Danny Hart und Emmeline Ragot als Neuzugang [inkl. Arbeitsgerät]

MS Mondraker 2015: Danny Hart und Emmeline Ragot als Neuzugang [inkl. Arbeitsgerät]

Passend zum neuen Slogan "Super Faster" unterstreicht Mondraker diese Aussage mit der Neustrukturierung ihres DH World Cup Teams MS Mondraker. Neben den bekannten Gesichtern Markus Pekoll und Innes Graham verpflichtet MS Mondraker erneut Emilie Ragot und keinen geringeren als den Matschkönig höchstpersönlich - Danny Hart.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MS Mondraker 2015: Danny Hart und Emmeline Ragot als Neuzugang [inkl. Arbeitsgerät]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue summum ist ja mal richtig scharf geworden! 16kg ist für das Wettkampfrädern doch super, Hill sein Mechaniker hat gesagt das es so in etwa das perfekte Gewicht ist,leichter wäre auch nicht gut

Auch geil das Marzocchi endlich wieder einen Topfahrer hat, mal sehen was Hart mit neuen Team reißen kann
 
Na da hat Mondraker aber sich jetzt die Top-Fahrer zusammengestellt! Bin gespannt welche Wechsel als Nächstes bekannt werden!
 
Das mit der PM-Aufnahme hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Des Weiteren finde ich den "Auszug" der Sattelstütze relativ gering. Ist das Sitzrohr so hoch oder Hart nur so klein? Interessant würde ich finden, ob das immer noch ein 222mm langer Dämpfer ist, oder sie es wieder auf 241mm erhöht haben.

Wenn ich Geld hätte, wäre es das Rad.
 
@cdF600 @Mr.Nox Es gibt zwei unterschiedliche Bremssattelaufnahmen um den Versatz des Hinterrades nach dem Verstellen und damit auch der Bremswscheibe auszugleichen. Dämpferlänge bleibt 222 mm

@Tabletop84 Leider hat Spagnolo seine aktive Karriere beendet. Zumindest erzählte das Markus Pekoll.

Das neue Rad wird 650B Laufräder haben. In wenigen Minuten geht ein extra Artikel dazu online.
 
Zurück
Oben Unten