Sachsenwaldpioniere

Okey,gestalltet sich schwieriger als gedacht. Hab angerufen:
Am Freitagden 14.11. sind noch bahnen frei.
Am Freitag den 21 und 28.11 is allet belegt.
Danach kann er erst in gut 8Tagen sagen !!!

Hi Tommessen,

dann füge doch mal zwecks Übersicht die (noch) freien Termine des Sport-Parks mit in den Doodle ein. :i2:

Gruß
Chrischan
 
Moin,

ich wollte am Sonntag gegen 10:30Uhr eine mtb-Tour am Geesthang in Richtung Geesthacht machen. Dauer ca. 2-3 Stunden, allerdings nur bei schönem Herbstwetter.
Wenn jemand auch Bock drauf hat, möge sich melden.

Munter bleiben, Andree
 
Moinsen, wer am 17.11. um 17:30Uhr Bock auf ausgewählte Fahrräder hat, anschließend einen Film über Weltumradler gucken und dann noch irgendwo ein Biertrinken, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Der Film läuft nur am Montagabend um 19:00Uhr!
Klickt mal hier drauf:

Museum der Arbeit / Home › Ausstellungen › Sonderausstellungen - http://www.museum-der-arbeit.de/de/sonderausstellungen/das-fahrrad.htm#.VGUeVBmIXqA
 
Moinsen, wer am 17.11. um 17:30Uhr Bock auf ausgewählte Fahrräder hat, anschließend einen Film über Weltumradler gucken und dann noch irgendwo ein Biertrinken, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Der Film läuft nur am Montagabend um 19:00Uhr!
Klickt mal hier drauf:

Museum der Arbeit / Home › Ausstellungen › Sonderausstellungen - http://www.museum-der-arbeit.de/de/sonderausstellungen/das-fahrrad.htm#.VGUeVBmIXqA


die Ausstellung an sich ist schon sehenswert! Ich war begeistert. Wenn es klappt schaue in dort am Montag mal vorbei.

Jörg
 
So, Männers aufgemerkt!

Am Montag beim Bezahlen bitte erwähnen, dass man auch ein Vortragsticket benötigt. Ist der gleiche Preis, wie der reguläre Eintrittspreis, nur das man den Film sehen darf. Ist nur Platz für siebzsch Leute vorhanden. Man sagte mir heute, wer bis 18:15Uhr dort wäre bekommt auch einen Platz.

Bislang sind wir ca. 7 Leute. Topp! Freu mich schon.

Wegen der mtb-Tour morgen, werde ich bis spätestens 9:00Uhr Bescheid geben, ob ja oder nein. Bei mir wird es eher ja werden. Sooo schlecht, soll das Wetter nicht werden.
 
Soooo hier och noch ma,
Reserviert fürs ToH sind zwei Bowlingbahnen(2Std.) im Sportpark Reinbek
(Vorteil hier kann man Winterpokalpunkte einheimsen):lol:
und oder ein Tisch (nur zum sabbeln,fressen,saufen:bier:) in Hannemanns Mühle in Reinbek.
Beides jeweils um achte oder wenn Ihr wollt ach um 20:00:D
Meinungen sind erwünscht da ich noch einen absagen muß.
Entscheiden Sie sich jetze ;-)
Bei Doodle geid datt glob ich jut....mit de Meinung weeste.
 
Hi Jungs,
leider kann ich morgen doch nicht beim Nightride mitfahren. Ich lasse den LMB-Termin für Euch online.
Andree ist AFAIK auch verhindert.

Hoffentlich bis nächste Woche
Chrischan
 
Heute Abend Nightride ! Bisher zu 4. :daumen:

20 Uhr Bahnhof Reinbek

ggf. ab 21:30 Uhr auf einen Abschlussglühwein auf dem Bergedorfer Weihnachtsmarkt am Schloß :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chrischan, hab von eurem kurzen aber erfolgreichen Night Ride gestern gehört. Grüße über Jens sind auch angekommen. Danke und Gruß zurück.
Übrigens mache ich voraussichtlich ab März die Gegend um den Tafelberg unsicher :hüpf:
Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, sach ich jetzt schon mal tschüss :winken: und wünsche allzeit volle Traktion :aetsch:

munter bleiben !
Ralf
 
Zurück
Oben Unten