Möhnesee / Freeride Trails

WildsauHardride

Schnakenmann
Registriert
30. Juni 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
Möhnesee
Hi,

ich suche am nach anspruchsvollen Trails, am Möhnesee.
Ich selbst, habe dort bis jetzt nur langweilige Forstautobahnen gefunden...
Würde gerne etwas anspruchsvollere Trails mit DH abschnitten fahren.

Sonst würde ich mich auch über Angaben von Trails freuen, die auch spaß machen.

Gruß Marc
 
es gibt schon paar schöne Abfahrten nach Neuhaus hin (vom Rennsteig/Rennweg aus) , die gerade bei Schnee nicht schlecht sind , allerdings ist man ruckzuck unten :D
 
Schade eigl., denn das Waldgebiet ist sehr schön und auch sehr groß.
Muss ich mich mal durch den Wald arbeiten, um eine nette Strecke zu finden.

Kommt wer von Euch aus der Gegen Möhnesee?

Gruß
 
Einfach ein gut geeingnetes Waldstück suchen , Schüppe schnappen n paar Anlieger/Sprünge usw buddeln und Spass haben ;)

ich komm aus ense, das ist ca. 7 km von der möhne entfernt.. :)
 
Hi


Ich war heut an der Möhne unterwegs und habe ne große Runde gefahren. Leider nur kurzes Vergnügen was das Crossen auf dem Rennsteig angeht.
Da ist auch viel Naturschutzgebiet.

Wer ne Strecke hat wäre klasse. Komme aus Soest.
 
Hier hier...noch jemand aus Soest :winken:

Falls am Wochenende mal jemand Lust hat, auf Spot-/Trail-Suche zu gehen - ich bin gerne dabei :)
 
hi,
bin neu im forum und auch kürzlich erst an den möhnesee gezogen. aktuell suche ich ne schöne downhill strecke in der nähe des ausgleichsbeckens. da ich kein eigenes auto habe, wäre es cool, mit dem bike hinfahren zu können. gibt's da ein paar coole strecken?
robin
 
hallo bin auch neu hier
ich suche auch paar gut strecken..bin jetzt wieder angefangen zu fahren
würde mich freuen was zuhören..
 
Hey, wie oben beschrieben gibt z.B. es ab Delecke ein paar gute/nette Wanderwege. DH mit vielen Wurzeln gibt es weit und breit nicht.
Soest? Rennrad geeignet aber mit nem Mountainbike seit ihr da völlig falsch....
 
Die Strecken sehen doch ganz nett aus....werde ich sicherlich nächstes Jahr mal ausprobieren.
Sind das den Wanderwege? Da verfahre ich mich ja eh tausend mal.....
 
Ich wollte die Tour auf mein Handy ziehen mit Google earth, klappt aber irgendwie nicht :/
Werd am Wochenende dann einfach mal auf gut Glück druf los fahren :p
 
Zurück
Oben Unten