Euer Propain Tyee on Tour

Eine bekannte Bike-Bravo hat derzeit Lampen im Test. Nachdem ich viel Zeit habe, werde ich mal drin blättern und dann berichten. Und jetzt: back 2 topic plz. Ggf. kann ein PP'ler ja die Beiträge in einem neuen Thread verschieben.
 
so heute beide chinalampen im direkten vergleich laufen lassen, beide akkus nach erstmaligem ent und aufladen auf voller stufe laufen lassen , der eine hielt 130 minuten, der andere ca 160 minuten und das finde ich schon mehr als ausreichend, wobei hier natürlich nicht die langlebigkeit geklärt ist, und wenn man bedenkt dass stufe 2 und auch 1 locker reicht, wird die ausdauermehr als zufriedenstellend sein
 
warum, im wartezimmer darf man ja auch rumspammen...

<START OT>
WEIL ES NERVT. Ein Grund warum z.B. ich keinen Bock mehr habe ins Propain-Forum zu schauen. Macht einen Propain-OT Fred auf und bequatscht es dort. Man kann ja abschweifen, aber keine 50 Beiträge lang, vor allem wenn Grundsätz ausdiskutiert werden die man in den Tech-Talks usw. zu genüge hat. <END OT>
 
<START OT>
WEIL ES NERVT. Ein Grund warum z.B. ich keinen Bock mehr habe ins Propain-Forum zu schauen. Macht einen Propain-OT Fred auf und bequatscht es dort. Man kann ja abschweifen, aber keine 50 Beiträge lang, vor allem wenn Grundsätz ausdiskutiert werden die man in den Tech-Talks usw. zu genüge hat. <END OT>
ja klar, wenn ich im wartezimmer den spam kritisiere geht der shitstorm los, aber hier wird jetzt die welle gemacht , entscheidet euch mal ;)
 
Mir pers. geht es in allen Bereichen auf den Keks. Nach dem im Wartezimmer aber eigentlich nur noch Bullshit stand, hab ich da nicht mehr rein geschaut. KA was dort läuft. Da auf meine Beitrag nach ein paar Minuten schon zwei Daumen waren, geht es scheinbar nicht nur mir so. Aber egal, ich bin raus, hab noch mehr Hobbys.
 
Heute auf Tour:
IMG_1669.JPG
IMG_1670.JPG

Entschuldigt die Unschärfe, hab nur das Apfelphone dabei gehabt und leider ein wenig gewackelt...
 

Anhänge

  • IMG_1669.JPG
    IMG_1669.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1670.JPG
    IMG_1670.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 20
S*****egal! Ich ärgere mich zur Zeit richtig heftig über so schwachsinnige Verbotsschilder die in meinem Heimrevier auftauchen.
Das macht mich echt fassungslos, wenn man sieht welche Rechte sich bestimmte Gruppen herausnehmen und auf welchen Wegen diese in Kraft gesetzt werden können.
Diese Leute setzen das alltägliche Miteinander, das eigentlich auch auf dem Trail gelten würde, einfach außer Kraft.
Da hilft es einfach nichts, da ist man gezwungen auf Konfrontation zu gehen und diese erschwindelten Rechte zu ignorieren.
 
Zwei Pics von heute auf der Rigi (das zweite ist leider verzogen :/)
Nach gefühlten zwei Wochen Nebel, musste wieder mal die Sonne her.
Das Tyee ist schon klasse 1500hm ziemlich gut hoch und dann 1200hm den Rigitrail mit mehrheitlichem Grinsen runter :D

Rigi Tyee.JPG
Rigi.JPG
 

Anhänge

  • Rigi Tyee.JPG
    Rigi Tyee.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 21
  • Rigi.JPG
    Rigi.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 14
Fotowettbewerb - Eure Highlights 2014!

Wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 und hoffen eures war mindestens genauso super. Was waren eure besten Momente 2014 auf oder mit eurem Bike? Postet eure Bilder als Kommentar zu unserem Post auf Facebook! Die 3 Fotos mit den meisten Likes gewinnen je eines unserer brandneuen Rider-Jerseys!

Hier geht´s zum Facebook-Beitrag

 
Heute das erste mal mein TYEE gefahren. War der absolute mega Hammer "Affen-Titten-Geil". Es fährt sich so einfach und spielerisch im Gegensatz zu meinem alten 29er Trail MTB. FREU MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE LÄNGERE TOUR!
9ab0a7ecbb3db27f82f7f111e6f7457c.jpg
 
Zurück
Oben Unten