Ion 16 27,5

Steuersatzentscheidungshilfe gesucht:

Ich schwanke für mein Ion zwischen einem Hope und einem Reset Steuersatz. Für den Hope spricht der geschlitzte Konusring sowie der Preis, der Reset würde besser in den Gesamtaufbau passen, außerdem sieht er besser aus...

Hab ich irgendwas vergessen in meinen Überlegungen? Spricht noch irgendwas für den einen oder anderen?
 
Falls es für Dich wichtig ist - der Hope baut ca. 5mm höher. Für Reset spricht der schnelle und unkomplizierte Service und die Tatsache, dass man jedes kleine Teilchen auf Anfrage direkt von Reset einzeln bekommt. Hat mir schon 2 mal das WE gerettet. :)
 
Also baut der Hope so hoch wie der A8? Auf den Fotos sieht es eher so aus, als hätte der Hope seine Bauhöhe oberhalb des Steuerrohrs und der A8 halt darunter????
 
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit ein ION 16 650b in Größe "M" probezufahren bzw. mal ne kurze Parkplatzrunde zu drehen.
Komme aus Heilbronn bei Stuttgart, 150km Umkreis wäre gar kein Problem.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Jan
 
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit ein ION 16 650b in Größe "M" probezufahren bzw. mal ne kurze Parkplatzrunde zu drehen.
Komme aus Heilbronn bei Stuttgart, 150km Umkreis wäre gar kein Problem.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Jan


Bist du dir sicher das du RH: "M" brauchst? Wie groß bist du?
 
Hi Guru,

denke schon, bin bei Dir schon mal kurz auf nem S-Rahmen gesessen, ist mir aber echt zu "eng".
Größe 179cm bei 84cm Schrittlänge.
Vermute der M-Rahmen mit nem 40ziger oder 50ziger Vorbau sollte am besten passen.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten