Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Ist der DB Inline eigenntlich schwerer als der Monarch Plus Debonair? Ist er von der Performance vergleichbar mit dem Vivid Air?

leichter als Monarch, meiner hat 343 Gramm.
Nach den ersten Fahrten würde ich sagen, die Performance vom CCDB (der ist schon besser als der Vivid) mit weniger Gewicht als der Monarch.
Und das Abstimmen des Inline durch die sehr leicht abnehmbare Hauptkammer (verkleinern des Kammervolumens) geht perfekt und sogar im eingebauten Zustand, RockShox hat aktuell nichts vergleichbares am Start.
 
leichter als Monarch, meiner hat 343 Gramm.
Nach den ersten Fahrten würde ich sagen, die Performance vom CCDB (der ist schon besser als der Vivid) mit weniger Gewicht als der Monarch.
Und das Abstimmen des Inline durch die sehr leicht abnehmbare Hauptkammer (verkleinern des Kammervolumens) geht perfekt und sogar im eingebauten Zustand, RockShox hat aktuell nichts vergleichbares am Start.
Okay dann werde ich mir denn mal kaufen, bin gespannt wie der läuft! ;) Bist mit der Pike auch sehr zufrieden oder? Bin beim überlegen ob ich mir nägstes Jahr die Pike oder Dvo Diamond zulege.
 
Hier mal ein Bild von unseren beiden Nomads.
Mittlerweile sind beide mit 36er (Stealth Decals) + SG-Reifen ausgestattet.
1762205-gu1g3o9iyr9m-fullsizerender_8-large.jpg
 
Hier ist mein Nomad
 

Anhänge

  • DSC_0193.JPG
    DSC_0193.JPG
    108 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0194.JPG
    DSC_0194.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0195.JPG
    DSC_0195.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0192.JPG
    DSC_0192.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 15
Ü
image.jpg
image.jpg image.jpg
So sieht es bei uns im flachen Westen aus...
Schockt ...:D:daumen:
Ja ich weiß falsches Bike ...o_O
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten