Möchte jemand dieses Rad geschenkt haben?

Wirklich keiner? Also das Rad hat auch schon bei den Klassikfreunden Aufmerksamkeit erregt:


Das Rad ist auch noch da, hab schon angefragt. Man will mir nur den Sattel nicht einzeln überlassen. Also, man kriegt umsonst ein Rad, dass man ja auch schlachten könnte...

Nichts für ungut, dann bleibt aber der "Abholer" auf einem Haufen Stahlschrott sitzen ist nur meine Vermutung. Man bekommt ja kaum Einsteigerräder von heute wieder verkauft. Für unter 30 Euro kannst du dir das Rad liefern lassen, den Sattel abbauen und dann in Einzelteilen den Rest verkaufen und mit viel Glück bekommst du die Summe dann wieder raus. Evt. hat ja jemand aus dem Classic Thread Interesse an dem Rahmen?
 
Ja, da hast Du sicherlich Recht. Aber gegen Versand sperrt sich der Verkäufer, nen Tausch beim Sattel will er auch nicht.
Weil der Sattel so aber ein Schnäppchen wäre, dacht ich, ich versuch's mal übers Forum. Wenn sich keiner findet, ist das auch nicht schlimm.
Bei Ebay hab ich auch schon nen passenden Sattel entdeckt. Zwar keinen so coolen, aber immerhin nen farblich passenden. Also kann das hier mit ein bisschen Glück am Wochenende schon wieder zugemacht werden:)
 
Zurück
Oben Unten