Microcrossmos am 29./30.11.

Wir haben rausgefunden dass die Chancengleichheit gewährt ist. Singlespeeder haben keinen entscheidenden Nachteil. Die Strecke ist (fast) flach wie Holland.
 
Beantworte(t) mal bitte meine Frage. Wenn es wirklich zwei getrennte Gruppen gibt muss ich überlegen wo ich mich anschließe.
 
Es wird ein Rennen geben und darin wird der beste Singlespeeder gekürt.
Das Funrennen findet unabhängig davon statt und kann auch gefahren werden.
 
Die Samstagstour sieht ja "fast" so aus, wie die RFWR ohne RFW.
Ich verstehe nur noch nicht so ganz, warum der letzte Zipfel an der großen Krampe / Krampenburg weg gelasse wird.
Jedenfalls könnte man zumindest für die Anreise zum Start nach Wernsdorf die Grünau Trails aus Mitte mit einbasteln.

Wann geht die Tour noch mal los? 13Uhr oder?
 
Die Samstagstour sieht ja "fast" so aus, wie die RFWR ohne RFW.
Ich verstehe nur noch nicht so ganz, warum der letzte Zipfel an der großen Krampe / Krampenburg weg gelasse wird.
Jedenfalls könnte man zumindest für die Anreise zum Start nach Wernsdorf die Grünau Trails aus Mitte mit einbasteln.

Wann geht die Tour noch mal los? 13Uhr oder?


//Samstag / 29. Nov

11:00 Groupride ab Berlin und Wernsdorf mit Treffpunkt am Müggelturm
12:30 Gemeinsamer Groupride ab Müggelturm

"Zum Samstagsride: Wir fahren alle um 11 Uhr gemeinsam in Wernsdorf los. All diejenigen, die von außerhalb kommen, können ihr Gepäck im Tagungshaus Wernsdorf lassen. Alle, die aus Berlin kommen, reisen bitte ebenfalls bis zum Tagungshaus. Der Ride hat ca 45km. "

:winken:
Thomas
 
Die RFWR ohne RFW wurde von jemandem geplant, der noch nie RFWR gefahren ist. Daher ohne RFW. Ich dränge aber gerne auch auf eine gemeinsame RFWR Runde, damit RFW seine gerechte Berechtigung findet.
 
Also, tz Wetter soll je recht brauchbar sein am WE.
Ist den am morgigien Samstag zur Toru jemand mit dabei.
Ich würde dann so 10 Uhr an der S-Bahn Grünau (genauer dem üblichen RFWR Startplatz) aufkreuzen, die Grünau Trails mitnehmen und dann die Abkürzung zur Hochkurbelbrücke nach Wernsdorf nehmen.

Würde jemand mitkommen wollen?
 
Danke fürs Strecke posten, @cubation! :) Tja, @mete, hattest recht, nix Neues. :/ Aber dann weiß ich zumindest, was "die Schulter" erwarten darf.

Wahrscheinlich fahren wir (trotzdem ;)) mit, @titzy. Da wir aus'm Süden kommen, fahren wir sicherlich gleich nach Wernsdorf und nicht erst nach Grünau. Wenn sich die Planung ändern sollte, meld ich mich nochmal.
 
Wir haben jetzt über 30 Anmeldungen fürs Rennen und langsam müssen wir darüber nachdenken das Starterfeld zu schließen weils sonst einfach zu voll wird auf der Strecke. 40 Leute sind echt das Limit. Wer einen sicheren Startplatz haben möchte (und weiß dass er am Sonntag kommt und starten will), der schreibt bitte eine Mail mit Name und Verein / Team an [email protected]
 
Ist den am morgigien Samstag zur Toru jemand mit dabei.
Ich würde dann so 10 Uhr an der S-Bahn Grünau (genauer dem üblichen RFWR Startplatz) aufkreuzen, die Grünau Trails mitnehmen und dann die Abkürzung zur Hochkurbelbrücke nach Wernsdorf nehmen.

Würde jemand mitkommen wollen?

Du bekommst morgen früh ne Nachricht...ich kanns leider noch nicht sagen^^
 
... ich gehe mal davon aus, dass die Runde heute links herum geht und werde versuchen so 11:45 Uhr an der Badestelle am kleinen Müggelsee zu sein. Mal sehen, ob mich meine Beine noch bis dahin tragen. :rolleyes: Sollte ich nicht dort sein, nicht auf mich warten !!!

Euch erst einmal eine gute Fahrt, vielleicht bis nachher und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... na war ja wieder mal, bis auf den eisigen Gegenwind, ein sehr schöner und interessanter Tag heute. :) Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Tour über geile trails und die herzliche Gastfreundschaft im Tagungs- Gemeindehaus Wernsdorf !!! :daumen: ;)

Heute den ganzen Tag lang heftiger und eisiger Wind. :(



Auf dem wohl höchsten Punkt der Müggelberge, Aussichtsplattform. :rolleyes:



Vor dem Gemeindehaus und nach dem Abfahren der Rennstrecke. :eek:



LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagungsgemeindehaus ... mein Stichwort!

Meine Frau fragte nämlich obs beim Rennen morgen in der Nähe irgendwo was geheiztes mit Dach drüber gäbe, damit sie unsern Kleinsten mal wickeln und stillen kann?
 
Primatolle Sache war das! Von den Startnummern über den Goethewagen bis zu der Kürbissuppe! Ganz stark von 8bar, Fahrtwind und den Wernsdorfern und allen Helfern und Helfeshelfern!

Fotos kommen noch.

Ich hätte ja beinah auf das schnelle Rennen verzichten müssen, hätte nicht Kharma mir seine Rakete gegeben. :love:

Hat jemand n Tipp, woher ich n Schaltauge für ein Paduano Pilato herbekomme?? Bei schaltauge.de haben wir es schon mal nicht gefunden.... Ist halt kein Allerweltsauge..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten