MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Auch wenn ich den Stammtisch nicht initiiert habe,wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen.Die Lokation ist mit der Bahn optimal zu erreichen.Wird bestimmt lustig!
 
So,
hier noch Einzelheiten:

Abfahrt Köln für die, die über Bonn fahren: 15.15 Südstadt bei Stadtrad, Bonner Strasse

Abfahrt Köln direkt Gen Hennef? TeamIII+Meli?

Abfahrt Bonn Beuel Chinaschiff um 17.00 Uhr

Ankunft Hennef ca 18.30 Uhr

Vor dem Eingang des Hit-Marktes sollte ein Zelt mit Damen aus Allner mit Lecker Kuchen usw stehen... Dort ist erster Treffpunkt.

Später findet man uns wahrscheinlich bei der Freiwilligen Feuerwehr am Glühweinstand ;)

Wer mit der Bahn anreist:
Innenstadt ist nordwestlich vom Bahnhof, ca 100m Fußweg...

Bei Fragen bitte kurz melden.
Grüsse
 
Hast Du uns bei den Damen aus Allner angekündigt?
Die waren ja letztes Jahr schon knapp mit Nachschub und bei 20+ Leuten kippen die aus den Latschen! :eek::D

TEAM III startet ab 17:45 Uhr ab Schmitze Bud.
 
Merde merde....

Die Concertanten haben ihren Stand dieses Jahr nicht, habe ich gerade am Telefon gehört :( :(

Also nix mit Kuchen...

Wir treffen uns dann an dem Stand des Gesangverein Allner (die Männer mit Glühwein), das ist 3M ggü.

Also einfach auf die Bikes am Rand schauen.... Kommen ca 18.15--18.30 Uhr aus Bonn dort an.

Grüße
 
Kinners
Alle gut zu Hause angekommen?

Köln, Bonn, Hersel ,Wachtberg usw?war ein lustiger Abend ;D

Grüße und gute Nacht!
 
Wie sind wir eigentlich nach Hause gekommen? o_O:D

In Anlehnung an ein Zitat belassen wir es doch einfach bei "what happens in Hennef stays in Hennef" :)

Die Tanten haben sich übrigens sehr über unsere Post gefreut, waren baff. Ggf. kriegen wir noch eine Antwort, muß mal bei der Ex-Erziehungsberechtigten nachhören...

grüße
 
Zurück
Oben Unten