Critical Mass

@sprotte, DANKE für die Bilder und war Klasse mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen, leider viel zu kurz.

Schickes Ding, da waren ja sogar die Münchner Fatbikes mit vertreten, zu schade das ich verhindert war. :(

stimmt nicht ganz, sind die Berliner Fatbikes ;)

War besonders schön diesmal. Auch weil @mtbbee dabei war :D

Danke für die Blumen, aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und hätte noch viel länger gehen können. Waren schon Mitternacht zu Hause :wink: . Bin gespannt, wie entspannt es in München sein wird, werden wir demnächst mal testen. Ansonsten wenns zeitlich wieder passt, am liebsten in Berlin.

Wie, Du hast jetzt auch eines :bier:


Vielleicht sollten wir mit den Dingern mal geschlossen durch den Alextunnel fahren - ist sicher eine geniale Geräuschkulisse:love:
Wie hat einer zu uns gesagt: "Möchte die ganze Zeit neben uns fahren, hört so :teufel: lich gut an"
 
Morgen ist schon wieder der letzte Freitag für diesen Monat. Also entweder faht ihr zum Vermieter und versucht ihn bei einem Feierabendbier von einem Ratenzahlungs-Vertrag zu überzeugen oder ihr fahrt morgen mit bei der Critical Mass.

CriticalMass002_1024_0.jpg

(ausgeliehen von http://criticalmass.hu )

:winken:
Thomas
 
Heinrichplatz ist primär richtig, aber teils wird sich auf Grund der Größe der CM auch noch auf dem Mariannenplatz gleich nebenan getroffen.

titzy nimmts Fatbike ( was auch sonst? ). Ich denke meins rollt morgen auch wieder mit.

:winken:
Thomas
 

... interessant, vielen Dank. :daumen: :)

Danke für den Link!
Sogar @sprotte ist bei 2:24min mal ins Bild gerollt, als er die CM nach einer langen Irrfahrt endlich gefunden hatte. ;)

... aber du und honkori, ihr seid bei 40 Sek. auf dem Rasen stehend auch dabei und der Kumpel von honkori (sorry, weiß leider den Nick nicht) fährt bei 46 Sek. mit Fatty der Kamera hinterher.

LG, sprotte. :winken:
 
Aufrufen ist weniger das Problem, eher schon die Finderei...letztens hat uns nicht mal Sprotte erwischt, obwohl man mit 'nem Fatty nicht nur sicht- sondern auch hörbar ist. :D
 
Ich bin leider am Freitag mal nicht dabei. Fahrtwind organisiert ein Halloween Alleycat.

Bei der November-Ausgabe bin ich wohl in Hamburg dabei.

Sehen uns während der CM wohl erst wieder Ende Dezember im Schnee. :D

Allen trotzdem viel Spaß beim mitfahren !!!

:winken:
Thomas
 
Werde am Freitag mit Schmitti wieder Fääääät dabeisein um 20.00 Uhr Marianenplatz , diesmal mit Fäääääten Monkey lights.......... :bier:
 
Falls ich noch weiß wie man auf 'nem Rad sitzt und dabei auch vorwärts kommt, gibt es morgen (m)ein Comeback. Ich glaube seit Anfang Oktober habe ich tatsächlich schon 200 km geschafft. Wahrscheinlich bin ich der Erste hier aus dem Forum, der sich bei der CM einen Muskelkater holt...:lol::lol::lol:

ciiaooo
 
Falls ich noch weiß wie man auf 'nem Rad sitzt und dabei auch vorwärts kommt, gibt es morgen (m)ein Comeback. Ich glaube seit Anfang Oktober habe ich tatsächlich schon 200 km geschafft. Wahrscheinlich bin ich der Erste hier aus dem Forum, der sich bei der CM einen Muskelkater holt...:lol::lol::lol:

ciiaooo
Das war ja einen heißer Ritt von 5 Std durch die Kalte Nacht :). Deine Felgen in Gelb sehen Top aus auf deinem Fääääten Bike. Nächst mal dann mit Felgenbeleuchtung :))))) Ich hoffe das Ihr, Schmitti und Du, nicht auf dem nachhause Weg eingefroren seit.:frostig: Viel Grüße
 
Zurück
Oben Unten