Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Vorne 2,5er Baron und hinten 2,4er Trail King -läuft super bei allen Bedingungen (hatte vorher auch hinten den Baron, da merkt man aber das mehr an Rollwiderstand doch teils schon recht deutlich) ...aber die Kombi hat mich bis jetzt bei jedem Wetter/Untergrund gut durchs Jahr gebracht
 
So heute den Dirty Dan am Vorderrad montiert. Und am Sonntag geht's nach Stromberg zum testen. Der erste Eindruck auf dem Feldweg war recht gut. Ich finde sogar das er selbst auf der Straße noch gut rollt - besser als zu erwarten war bei dem Profil.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 20
War gestern dort mit Sascha. Es ist wirklich nass und fast nicht tragbar aber die Eröffnung ist nunmal terminiert. No jokes ist unten gesperrt aufgrund von Forstarbeiten, die nicht abgeschlossen worden konnten wegen dem Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal das der Trail bis Montag trockener ist.
Damit sich unsere 130 Kilometer Anfahrt auch lohnt.
Falls morgen jemand da ist wär es super wenn er nach dem Besuch sagen könnte wie die Strecke war.
Grüße Phil
 
Zurück
Oben Unten