Königsforst 50+only

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Servus zusammen,

nach nun fast 1,5 Jahren Abstinenz will ich langsam wieder starten.

Seid ihr noch aktiv im Gebiet? Wohne immer noch in Bensberg, bin also schnell im KöFo und in der Hardt.

Mein Plan ist derzeit, in der Woche mindestens zwei kurze Touren zu fahren, so ab 18:30, hauptsächlich in der Harrt, alte Trails suchen.

Vielleicht hat ja demnächst jemand Lust.
Wenn es konkret wird, stelle ich etwas ein.

Gruß, Ili
 
Gute Idee, zumal Mittwoch voraussichtlich der einzige Tag dieses Sommers sein könnte, an dem es nicht zum Feierabend schüttet! :mad:
Bin Mittwoch aber erst spät zu Hause, klappt bei mir daher leider nicht.
Aber demnächst gerne wieder! :daumen:
 
Hey Ralf!
Das nenne ich jetzt mal ein Nekroposting. Perfekt! :lol:

Also, Lust hätt' ich schon. Heute schaff' ich's aber nicht. Bin völlig anders orientiert.
Nächste Woche (vielleicht auch die Folgenden) wäre ich aber dabei - wenn Wetter.
Solange dann niemand einen Pflock in die Herzen schlägt, sollte das zu dunkler Zeit möglich sein. :dope:

Viel Spaß, wenn ihr heute fahrt!
So long ... :cooking:
 
Ich werde heute wahrscheinlich ein Ründchen nach der Arbeit drehen. Ich vermute, das ich so gegen 18 Uhr Nähe Forsbach bin. Bei Interesse einfach mal melden.
 
Habe mir übrigens die Laterne bestellt, von der wir sprachen.
Wir können dann beim nächsten Mal den ultimativen Sch ... äh ... Lampenvergleich starten! :daumen:

Wetter sieht für Montag ja ganz gut aus :)
 
Zurück
Oben Unten