Die Bionicon Galerie

Wenn das so weiter geht, darf hier nur noch über Schutzbleche diskutiert werden, wenn die dazugehörigen Schmutzbilder gepostet werden. Also von dem Dreck, der am Fahrrad (oder dem Blech) klebt.
Jedem ist selbst überlassen, was er veröffentlicht.

Der Gegenwind, der den Schutzblechfahrern entgegenweht ist völlig sinnlos. Wer so fährt macht das aus Überzeugung und führt keinen Kreuzzug an. Aso nochmal ganz groß:
WER SICH EINSAUEN MOECHTE DARF DAS WEITERHIN TUN!
 
Teile die ansicht das man bei argen barz arg gegen die optik verstoßen darf! kleidung vorreinigen nervt.
meine empfehlung
https://www.themudhugger.eu/shop/


Ich meine, bei Amazon oder ebay letztens Kommas im Hunderterpack bzw. Rechtschreibgutscheine entdeckt zu haben!

Im Ernst und nur ganz kurz offtopic: Bitte schreib(t) doch so, daß man nicht erst den Sinn über virtuelle Zeichensetzung entschlüsseln muß. Hat auch einen Hauch mit Anstand bei der schriftlichen Kommunikation zu tun!

Danke und wieder zurück zum Thema!!!
 
Leider habe ich Gestern keine Bilder gemacht, so nur welche von mieser Qualität...
Mittwoch Nachmittag haben wir meist unsere Mädels-Mtb-Gruppe, besser gesagt eine "Damenrunde" von +/- 50 Jährigen :lol:
Mitten im Wald meinen DH-Kumpel getroffen, der sich über Frauengeschnattere wunderte und gleich ein Bild von uns machte:
20235414ma.jpg

(Mein Alva ganz links)

Der "vergessene Trail" am Hausberg geht nicht nur steil bergab sondern auch steil bergauf...
20235415xp.jpg



... und bietet auch Tragepassagen:
20235416lg.jpg
 
Danke! Hab mir nach dem Sommer extra die Schaltzüge durchgehend verlegt damit ich mich einsauen kann ohne meine Shifter in Mitleidenschaft zu ziehen. ;)
 
Hahaha!
@Spiedi: Genau! Das IS fährt sich einfach zuuuu geil!!
Was das alles aushält, ist unglaublich....

Ja, am Sonntag haben die Jungs nochmal ein paar Knaller ausgepackt!
Leider sieht man überhaupt nicht, wie steil das ist bzw. grad ab dort wird!
Schon die erste Rampe weiter oben war der Hammer!
Gut daß es davon keine Bilder gibt....da hab ich mir schon vor Angst in die Hose gemacht!

Also: Falls wer ein voll-geschissenes Schutzblech findet: => Es ist meins!
 
Ok, scheint aber eine zugige Ecke zu sein! Hab ich mal so in der Rhön erlebt. Dachte, ich befinde mich in Sibirien - es war einsam und kalt und man sah die Hand vor Augen nicht.
 
Ey, starkes Bild. Wo kommst du denn her, dass die Eiskristalle quer wachsen?
Die Bäume stehen im Nebel in dem ein sehr gleichmäßiger Wind weht. Sie wachsen in die Leerichtung, sind bis zu 6-7 cm lang, wirken wie eine Messerklinge aus Keramik und haben oft lang ausgezogene sehr feine Eisspitzen. Ich habe das gleiche heute in Oberböhringen beobachten können. Bei etliche Bäume sind unter der Eislast starke Äste abgebrochen. Sieht interessant aus. Das Wetter dazu ist aber eher sehr bescheiden.

Edit:

Hier gibt es massenhaft wunderschöne Bilder dazu, z.B. dieses

cme1212276,1727670
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Verwirbelungen des Luftstroms sind auf der Bank schön zu sehen. Und was das Wetter angeht: Geb ich dir recht, aber so kann ich mich wieder auf das Frühjahr freuen. Und generell ist mir kalt lieber als zu heiß und drückend.
 
Zurück
Oben Unten