Ein Stahlross entsteht...................Update Teil1

Prost
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 44
Ich sage mal ganz einfach das das Longitude die Weiterentwicklung des Fortitude ist.
Hat da irgendwer Einwände, lasst uns Maiks Thread doch übernehmen:D, der hat ja keinen Rahmen.:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
 
Brauche mal Hilfe,
ich möchte silberne Bremsadapter an den Rahmen bauen. Ich habe jetzt nur die von Hope gesehen, weiß einer von euch ob die auch für Shimano Bremsen passen? Oder gibt es andere Hersteller die silberne Adapter verkaufen?
Andere möglichkeit wäre die Shimano Adapter zu entlacken und zu polieren.

Gruß Maik
 
Kauf irgendwelche die eloxiert sind, wirf sie in Abflussreiniger, danach ein bisschen polieren, oder auch nicht und lackieren , oder auch nicht.
Hab ich mit dem Hebel und der Sattelklemme der Command-Post gemacht.
 
Brauche mal Hilfe,
ich möchte silberne Bremsadapter an den Rahmen bauen. Ich habe jetzt nur die von Hope gesehen, weiß einer von euch ob die auch für Shimano Bremsen passen? Oder gibt es andere Hersteller die silberne Adapter verkaufen?
Andere möglichkeit wäre die Shimano Adapter zu entlacken und zu polieren.

Gruß Maik
Passen auf jeden Fall, da sowohl IS, als auch PM standardisiert sind.
Einzige Ausnahme bilden diejenigen Adapter von Avid, welche für Bremsen mit dem "Tri-Align Caliper Positioning System" vorgesehen sind.
 
Es geht weiter, habe heute einen Anruf von den Jungs aus Leipzig BDO bekommen er ist da :hüpf: Nächste Woche ist er dann bei mir, ick freu mich so.

Damit es euch nicht langweilig wird hier ein paar englische Teile.

1745473-qmg3h9a9k9r8-img_4529-large.jpg


1745474-vvd8jgn0ds3o-img_4534-large.jpg



Wünsche euch ein schönes Wochenende, und seid schön artig morgen kommt der Nikolaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik macht mich jetzt bereit zu Eskalation im Matsch.

Ich habe jetzt einfach mal ein Zitat des lieben @honson geklaut.

Die bewusste Sinnlosigkeit: alles in Blingbling und bunt und dann ist alles doch nur schlammverkrustet und im Sumpf vergraben ...

So sieht es aus mein Freund, hier sind alle bekloppt, und das ist gut so.

 
Was meinst Du was ich schon eskaliert bin vor lauter
............................. freude. Die haben mir gestern schon Bilder vom Rahmen gesendet. Kann es garnicht glauben das ich es getan habe, aber man muss schon einen drang zum bekloppt werden haben wenn man MTB fährt. Mich hat die Sucht gepackt.
Im diesem Sinne begibt euch nach draußen, und lasst es krachen.
 
Was meinst Du was ich schon eskaliert bin vor lauter
............................. freude. Die haben mir gestern schon Bilder vom Rahmen gesendet. Kann es garnicht glauben das ich es getan habe, aber man muss schon einen drang zum bekloppt werden haben wenn man MTB fährt. Mich hat die Sucht gepackt.
Im diesem Sinne begibt euch nach draußen, und lasst es krachen.
Endlich normale Leute! :D
 
Bekloppte unter sich. Wenn man einmal damit angefangen hat, dann kann man nicht mehr damit aufhören. Ich beobachte seit einiger Zeit so manche Aufbau-Threads hier. Auch deinen hier sehr genau. :daumen:
Eigentlich wollte ich diesen Winter ja nicht schrauben, aber die Planungen laufen schon wieder auf Hochtouren. Beruflich bin ich momentan etwas eingeschränkt, so dass es erst im Januar bei mir los gehen kann.
So gesehen kann ich deine Vorfreude sehr gut verstehen. Wenn ein Projekt im Kopf entsteht, können dabei schon mal schlaflose Nächte die Folge sein. :spinner: Also alles im normalen Bereich. :lol:

Bin gespannt, wie es hier weiter geht.
 
Da freu ich mich doch, dass hier genug aufgebaut wird und ich mich zurücklehnen kann.:daumen:

Mein nächstes wird da eher auf Ende nächstes Jahr geplant. Da brauch ich dann einen Ersatz für mein intense...

Bis dahin wird nur bisschen rumgepimpt...

Ist doch alles normal hier...:D
 
Zurück
Oben Unten