Suche BIKE MARKT 1996

hippoth

Radlos
Registriert
1. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach der Bike Markt von 1996, speziell Seite 216. Da ist ein Highlander Delta Phantom Cruiser Rahmen drin. Ich hoffe dort auch einen Original-Preis zu finden.

Hintergrund ist ein Bike was mir geklaut wurde. Ich suche Belege nun alle möglichen Belege für meine Versicherung zusammen.

Viele Grüße!
 
Ruf Anette Jacoby in der bike-Redaktion an, wenn Du freundlich genug fragst, sucht sie Dir das raus.

Aber ob die Versicherung für ein 96er Alteisen mehr als eine Handvoll Euro locker macht?
 
Ich danke dir für den Tipp!

Meine Versicherung zahlt zum Glück nicht den Zeitwert, sondern den Neuwert. Da hoffe ich, dass ich noch was dafür bekomme. Da war auch eine Tune Kurbel dran, Brooks Sattel, Onza H.O. Bremsen und eine ganze Reihe anderer kostenintensiver Komponenten.
 
Zurück
Oben Unten