Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Halli Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man über die Samstagstouren sagen kann wie die durchschnittlich ausfallen ( Km, Fahrzeit, Höhenmeter)??
Und ob man als Neuling mitfahren kann?
 
Hallo
Es wird immer auf Anfänger Rücksicht genommen. Die Touren sind meist so 20 bis 30 km und haben so zwischen 500 und 800 hm. Gefahren wird zwischen 14 Uhr und 18 Uhr. Also mit Pausen etwa 3 bis 4 Stunden.

Einfach mal mit fahren.
Gruß Jens
 
Der Wetterbericht hat diesmal recht behalten. :daumen: :hüpf:

Ich freue mich schon auf heute Mittag, um euch den Teuto von seinen schönsten Seiten zu zeigen.

Vom Freden bis Bad Iburg findet heute eine Jagd auf Wildschweine statt, darum würde ich empfehlen das Gebiet zu meiden.

Gruß Kalle
 
Hallo

Morgen fahren wir um 14 Uhr los.
Start ist vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Mittwoch hatten wir schon Weihnachten auf dem Hermannsweg, auf den Ästen u. kleinen Zweigen lag dicker Raureif, sah aus wie Schnee auf Eis u. glitzerte im Scheinwerferlicht, das man glauben könnte wir fahren durch einen glitzernen Tunnel. :frostig:
Die Eindrücke kann man nicht beschreiben, man muß es erleben. Nicht gesehen? :wut:

Gruß Kalle
 
Hallo

Mittwoch sind wir trocken durchgekommen.
Mit dem Bulli nach Wellendorf u. von dort nach Kl.-Oesede, Harderberg,Ebbendorf, dann Richt. Parkplatz.
Die so genannte Dörferrunde war mal wieder richtig kool. :cool:

Morgen 14 Uhr geht es wieder auf zur Tour im Teuto u. Umgebung.
Treffpunkt Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wetter 4°, kein oder geringer Niederschlag. Niederschlagsmenge 0 mm, keine Sonne.

Dann auf in die Matsche :D
Gruß Kalle
 
Gestern hatten wir einen Gast aus Köln dabei, mit dem ich in Spanien schon öfter unterwegs war. Er sagte, das auch der Teutoburgerwald sehr attraktiv zum Biken sei. Wenn ich sein Gebiet am Mittelmeter dagegen sehe ,ist das eine sehr positive Bewertung. Dann also weiter ab in den Teuto.

Allen ein erfolgreiches 2015
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten