Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wobei jetzt das Bike zusammenbauen, nachdem er die arme Zustellerin genötigt hat das Paket die Wohnung hochzuwuchten, wäre schon ne fiese Nummer. :D
 
Schaise! Gestern ne Mail von David bekommen.
Der Lackierfutzi hat bei meinem Rahmen die falsche Farbe genommen. Aus schwefelgelb wurde weiß! :rolleyes:

Jetzt heißt es wieder hinsetzen und auf die neue Ladung vom Lackierer in der nächste Woche warten. Hrrrgmpf...

Na ja, passiert halt. :ka:
 
Status vom Do, 27.11.2014 16:10 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert
 
Just a quick question to all you guys who have received you Tyee's this week.........how many days before your bike arrived did you receive your email saying it was being shipped?......I was told my bike would be built this week, I have sent 2 emails asking the situation with my bike and I am still waiting for a response.
 
Yeeeha, ich glaube ich bekomme 2 Räder
Es wurde zweimal abgeholt.
Sendungsverlauf:
28.11.2014, 14:35 Uhr
Die Sendung wurde abgeholt.
27.11.2014, 16:10 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
27.11.2014, 13:11 Uhr
Die Sendung wurde abgeholt.
 
Schaise! Gestern ne Mail von David bekommen.
Der Lackierfutzi hat bei meinem Rahmen die falsche Farbe genommen. Aus schwefelgelb wurde weiß! :rolleyes:

Jetzt heißt es wieder hinsetzen und auf die neue Ladung vom Lackierer in der nächste Woche warten. Hrrrgmpf...

Na ja, passiert halt. :ka:
Oha.. Ärgerlich... Da kann man nur viel Geduld wünschen :oops:

Aber ich muss euch sagen ich bin raus hier..:D Komm gerade aus Ravensburg.
Also ich muss euch ehrlich sagen die Jungs machen einen riesen Job. Großes Lob das Bike ist top verarbeitet und es ist super interessant sich das mal anzuschauen wie es bei denen so zugeht .Freu mich schon auf eine Spritztour morgen. Bilder folgen im anderen Thread... Und tschüss :cool:
 
Just a quick question to all you guys who have received you Tyee's this week.........how many days before your bike arrived did you receive your email saying it was being shipped?......I was told my bike would be built this week, I have sent 2 emails asking the situation with my bike and I am still waiting for a response.
@Chief-Roberts84: he needs your help.
 
Carbon, ich leide mit dir. Kopf hoch, bald haste dein Bike zuhause und dann bekommst auch Du nen Montageständer. ;-)

Leiden wäre übertrieben. ;)
Musste ja bei weitem noch nicht so lange warten wie manch anderer Leidensgenosse hier.

Aber was meinst du mit dem Montageständer?!

Thx und das wird scho die Jungs geben alles ;) bin ich mir sicher.

Bin ich auch, aber in dem Fall hatte ja eh der Lackierer Mist gebaut... wobei, behaupten kann PP das ja immer. :D;)
 
So habe gestern meine Bestätgigung erhalten.

Hier meine Timeline.

Bestellt über die HP: 19.11.14

Eingangsbestätigung erhalten: 20.11.14
(Die Produktionszeit für Ihr Rad beträgt ca.: 20-30 Tage nach Geldeingang.)

Geld überwiesen: 21.11.14

Infomation über die Bestellung: 28.11.14
(Ihr Rad wird voraussichtlich in KW 50 produziert und anschließend versendet.)

Da kann ich mich nicht beschweren, nur das Warten wird schwerer.
 
Er scheint eine ziemlich "lange Leitung" zu haben der Herr Carbon ☺️
Gemeint ist der Ständer in deiner Hose, den du beim Anblick des Bikes bekommst ;)
Ich drücke euch auf jeden fall allen die Daumen, dass es vor Weihnachten klappt!
Vor allem denjenigen, die kW 49 und 50 als Auslieferung haben, weil wenn das nicht klappt wird es wohl erst in der 2.kw 2015 was werden...
Aber sind wir mal ehrlich, den Urlaub gönne zumindest ich den Jungs auf jeden fall :)
 
Ich darf maximal 5kg heben, das ist mir zu riskant. Wollte mir aber eh einen Montageständer kaufen; dann kann mir mein Bruder das Bike ranhängen und gut ist. DMS ist jetzt auch bestellt.
Hatte grad ein Floh im Ohr, der meinte, dass ich die Reverb endlich ausfahren (und damit entlasten) soll. Dazu musste ich es leider auspacken. Aber pssst...

:D
 
Zurück
Oben Unten