Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen, da ich seit diesem sommer mit einem crosstretroller unterwegs bin, fahre ich damit natürlich auch im winter. die 2 punkte die ich dafür einheimse, werden aber der tatsächlichen leistung nicht gerecht. könnte das vieleicht doch als "radfahren" durchgehen?
 
hallo zusammen, da ich seit diesem sommer mit einem crosstretroller unterwegs bin, fahre ich damit natürlich auch im winter. die 2 punkte die ich dafür einheimse, werden aber der tatsächlichen leistung nicht gerecht. könnte das vieleicht doch als "radfahren" durchgehen?
Pech für die Kuh Elsa ....
Wie kriegt man eigentlich dir Nigtride-Trophäe?
Ohne Strava!
 
ich habe 2 räder sowie eine rockshoxs reba, und im gegensatz zu euch weicheiern keinen hebel für den vortrieb*g*
 
Ich könnte die Antwort nicht finden... Behalte ich meine bisher gesammelten Punkte, wenn ich das Team verlasse oder muss ich von Neuem bei Null beginnen?
 
Ich könnte die Antwort nicht finden... Behalte ich meine bisher gesammelten Punkte, wenn ich das Team verlasse oder muss ich von Neuem bei Null beginnen?
Warum willst Du das Team verlassen?
Ich vermute, Deine Punkte bleiben erhalten... Kanns aber nicht gartantieren! Du kannst Doch einfach in Deinem Team bleiben, und wenns Dich ankotzt, einfach den Kontakt meiden...?!
 
Selbstverständlich bleiben die Punkte bei Teamwechsel erhalten.
Die Punkte gehören ja jeweils zum User, nicht zu den Teams!

Aber: Beeilung ist angesagt!!!
WP-Regeln schrieb:
Die Teams müssen bis zum 17.11.2014 23:59 feststehen.
Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.
Ohne Ausnahme!
Deshalb flugs unten auf der WP-Seite das Kontaktformular benutzen und
@rik bitten, dich aus dem Team zu holen, damit du zu einem
Team deiner Wahl wechseln kannst.
 
Wäre auch doof wenn ein Wechsel kurz vor Ende noch möglich sei, dann könnten sich die Punkteführenden zusammenschließen und ein Superteam bilden.
 
Irgendwie finde ich mich in den Rankings nicht. Da heißt es 194. aber ich find mich nicht.
Kann mir wer sagen wo ich nachschauen muss oder in welchen Abständen die Rankings akutalisiert werden?
Danke
 
als was kann ich eine 5 stunden bergtour (zu fuß) eintragen? als alternatives training oder ist das doch laufen? :)^^
 
sorry bin ganz neu hier im forum hatte mich nicht durch alle 8 seiten davor durchgelesen.

dachte bergsteigen ist vllt nochmal was anderes... nun gut.

was hat es denn mit der Strava? auf sich?
 
Wie wäre es mit Radfahren? Gibt doch ordentlich Punkte? Ich gehöre auch eher der Enduro / AM Fraktion an und schaff selten über 3 Stunden mit Strava.

Aber ja, eigentlich bräuchte es entweder ein Maximum an Punkten für Radfahren pro Tag oder eine eigene Disziplin für Rennrad / Rolle / Cyclocross.
 
Thema Trophäen... gibt's keine Dauerläufer (30) Trophäe? Nach der für 20 Tage dachte ich, bei 30 müsste eine kommen, scheint aber nicht der Fall zu sein. Wann ist denn die nächste dran? 35? 40?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten