Federgabel 120 mm für Trail Bike

Das Rad ist gestern morgen erst fertig geworden, und ich bin derzeit sowohl im Umzugsstress als auch beruflich gut eingespannt, und heute hat auch noch das Auto die Hufe hoch genommen...Daher hat es nur zu einer kleinen Testrunde innerorts gereicht über grobes Pflaster und ein paar Treppen. Dort fühlte sie sich gut an, taucht auch nicht sinnlos weg. Aber ne wirkliche Aussage kann ich natürlich erst nach ein paar passenden Runden treffen...
 
Da war ich an dem Tag zu langsam sonst hätt ich dieselbe :-(
Jetzt leider ausverkauft aber danke trotzdem
Könntest Du mir was ausmessen an der Gabel?
Mitte Achse bis Schaft also Einbauhöhe
Danke
 
Oh, ärgerlich. Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem ähnlichen Schnapper :daumen:
Ja, Einbauhöhe messe ich dir aus, wenn ich wieder in der Wohnung mit dem Bike bin!
 
Zurück
Oben Unten