Der Cotic-Probefahrthread

Würde gerne mal ein Soul oder BFE in M oder L in München (oder Umgebung) probesitzen/-fahren?
Anybody here?
 
Also soooo ein Newbie bin jetzt auch nicht mehr...

Aber sonst gerne. Nur eben nicht dieses Wochenende. Mein BFe ist im moment im Ultra Heavy Duty Setup (wobei die Betonung auf heavy liegt). Nächste Woche baue ich das gerne um und wir drehen am Sonntag den 02. ein Ründchen...
 
Meins ist gerade nicht Einsatzbereit. Ich brauche erst mal ein neues Kettenblatt und ist komplett zerlegt.

Das verstehe ich mal als Angebot und sage ein herzliches Dankeschön! GL würde super passen.

Hört sich danach an, als hättest du meine Wünsche für ein schönes Wochenende sehr ernst genommen ;)

Nochmals Danke; viel Spaß & Erfolg beim Restaurieren.
 
??? Ist das jetzt sarkastisch gemeint oder hab ich was verpasst?

Au weia! Nein, kein Sarkasmus! :oops:

Was ein klein wenig ironisch gemein war, ist hiermit ;) gekennzeichnet.

Falls die Nachricht für dich sarkastisch oder irgendwie höhnisch klang, dann bitte
ich dich hiermit ausdrücklich um Entschuldigung. Das lag mir völlig fern.

Falls die Probleme so groß sind, dass dir der Spaß beim Basteln verloren gegangen
ist, bitte ich dich für den letzten Satz nochmals extra um Entschuldigung. Die Wünsche
und der Dank waren - und sind - ernst gemeint!
 
Bfe in M, 130 bis 160mm Federweg, in Rheinland-Pfalz oder Saarland, zum Probesitzen/-rollen gesucht. (Wohne in der Nähe von Trier an der Mosel.)
 
Soul Größé M

in der Wetterau.

bei anschliessender Einladung in den Bayrischen Biergarten Rosbach zu einem Maß Bier auch längere Tour auf den Winterstein (539m) möglich :bier:
 
Hallo,

ist am Wochenende jemand mit einem Cotic BFe in Willingen?
Würde gern mal eins Probe sitzen in L.

Mfg Thomas
 
Ab Ende Juni kannst du ein BFe 27.5 in Buchholz Nordheide probefahren oder nach Absprache auch in Salzgitter oder Hildesheim.
 
Zurück
Oben Unten