MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
morgen,

hoffentlich kommt die meldung nicht 2 x jetzt. bei dem wetter fahrt zumindest meine frau nicht mit heute. ich bin da auch nicht so ambitioniert, daher erstmal die frage: wer fährt denn überhaupt ? da alle wege mit laub voll sind wirds ne rutschige sache
 
EHK-Tour am Sonntag den 16.11. = abgesagt
Ebenfalls guten Morgen,

nachdem sich die"Anmeldungen" für die EHK Tour in Grenzen hält, das Wetter auch nicht wirklich heute besser wird und die Wegebeschaffenheit, so wie Steffen anmerkt, auch nicht gerade die beste sein dürfte,
sage ich die EHK Tour damit für Heute ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag, am besten heute auf der Couch:(

Gruß Thomas
 
entgegen meiner ereartung war das doch ne feine tour heute. hab mich achön auf den arsch gelegt ;-))))).

dann freu ich mich mal auf die 16 kw 2015. dann gibts namlich was feines zum trail fahren. wird bestimmt gut.

p.s. florian ich krieg mein rad noch vor dir
 
Noch mal zur Klarstellung und für Kurzentschlossene:

Samstag, 27.11. um 16:00 ab Speyer Nordwest
Trailtour und EHK-Tour um NW.
Lampen habe ich diverse dabei.
Bis jetzt sind wir 8 Leute verteilt auf die beiden Gruppen.
Ein bis zwei Plätze hätten wir evtl. noch frei.
Abschluss ist dann im Backblech in NW.

Tickets hole ich für alle, die in Speyer stehen.
Außerdem für Werner, noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten