Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Hi Fans, hab mir heute ein schwarzes Hornet bestellt. Steh grade aber aufm Schlauch, welches Sattelstützenmass ich brauche. Ist das aussen gemessen? Brauch ich eine 34,9er Klemme und eine 31.8er sattelstütze? Ist das korrekt so?
1723791-ej5phv018ifg-sattelklemme-medium.jpg

Und das soll drauf auf Unterrohr als Folie(ca.7x5 cm):

1723793-7h1o9yyr6c3u-hornet-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder tauchen neue fragen auf:ka:
an die biker mit 27.5"-aufbau: welche Felgen (Maulweite) / Reifen Kombi passt noch rel. problemlos in den Hinterbau? dank für die antwort.:anbet:
 

Einmal noch was vom Sommer aus Stromberg gefunden:)

Momentanes Wetter eher so...:heul:
Naja und selber schuld, wenn man über Herbst und Winter in Englad ist und die Matschreifen in Deutschland liegen:wut::lol:
 
2014-11-18_10-18-56_179.jpg

jetzt ist es halt herbst... schlammreifen drauf (onza greina) und los geht`s! freue mich auf die nasse jahreszeit... macht die "alten trails" zu einem neuen erlebniss.
 

Anhänge

  • 2014-11-18_10-18-56_179.jpg
    2014-11-18_10-18-56_179.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 49
Domain U-Turn raus -> Pike DPA 650b rein :) Welten unterschied, und auch so schön leicht IMG_20141128_152737.jpgIMG_20141128_154842.jpgfehlen nur mehr weiße Spank Subrosa 650b mit schwarzer Nabe und Speichen
 

Anhänge

  • IMG_20141128_152737.jpg
    IMG_20141128_152737.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20141128_154842.jpg
    IMG_20141128_154842.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 13
Also die Domain war eine U-Turn 160mm RC 545mm Einbauhöhe Gewicht laut Waage 2,75kg, also ein wirklich schwerer Brocken!
Die Pike hab ich mir gleich als 650b DPA geholt die hat 553mm Einbauhöhe 1,88kg fahre sie einstweilen aber weiterhin mit meinen 26" LRS, aber für den Fall der Fälle hab ich jetzt die Möglichkeit aufs neue Laufradmaß zu gehen. Zur Pike selbst kann ich nur sagen dass sie wirklich sehr gut Anspricht obwohl ich da sicher von meiner Lyrik Coil mit FAST Druckstufe im Fully verwöhnt bin. (Lyrik war zuerst eine RC2DH Soloair war aber auch nach Lowspeedmod und Pyramidenstack nicht zufrieden, jetzt als Coil mit FAST Druckstufe läuft sie super) Die RCT3 Dämpfung funktioniert spürbar und die LSC lässt sich wirklich schön Einstellen, alle 3 Stufen zeigen sauber Wirkung. Durch das 1kg was die Gabel jetzt leichter ist fühlt es sich beim fahren leichtgängiger an und das Bike ist viel ausbalancierter. Alles in allem bin ich wirklich sehr positiv Überrascht wie geschmeidig sie funktioniert, die Pike steht höher im Federweg als die Lyrik Soloair und nutzt trotzdem schön den Federweg aus. Daumen Hoch :)
 
Ganz gut eigentlich. Ich fahre den Ardent das ganze Jahr über, da macht er alles mit. Bei nassem Laub und Matsch grippt er einwandfrei. Nasse Wurzeln und Steine mag er gar nicht, da rutscht er ziemlich schnell, aber muss man halt drüber laufen lassen ;)
Für mich ist es der perfekte Ganzjahresreifen.
 
Zurück
Oben Unten