Meta AM/Trail V4

Auf der commencal Homepage steht schon seit wenigen Tagen "En Stock", sprich auf Lager.
Müsste es dann nicht die Tage versendet werden?
 
Jetzt gibt es alle V4 Modelle zu sehen!

Meta V4 Origin:

15METAAMOYE_2000.jpg

15METAAMOBK_2000.jpg


Meta V4 Essential:

15METAAMEYE_2000.jpg


15METAAMEBK_2000.jpg


Mata V4 Race:

15METAAMRRSYE_1_2000.jpg


15METAAMRRSYE_2000.jpg



15METAAMRRSBK_1_2000.jpg
 
Ja huch... der Rahmen wiegt nun lt. Homepage keine 3kg mehr sondern 3,2kg.... Wo kommt denn plötzlich das Mehrgewicht her....
 
Toll es ist nur noch der S Rahmen in schwarz verfügbar, sonst alles ausverkauft. Ich habe nachgefragt, wann die Rahmen wieder verfügbar sein werden, bekomme aber leider keine Antwort...
 
Hallo Leute,
hat mitlerweile schon jemand das Meta Trail?
Wenn ja, dann würde mich interessieren wie es sich fährt und vor allem den Berg hoch klettert. könnt ihr mir auch evtl sagen wie viel denn der LRS wiegt ?

Gruß
Werner
 
Wer kann was zur Reifenfreiheit sagen ?

Edit: Ich demnächst selber, da ich das Bike nun besitze.

Ein Manitou McLeod passt übrigens problemlos rein (wie es auch in der PDF steht) und man kann sogar die Hardware von Rock Shox nehmen. Passt alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 2016er Meta HT AM in rot-schwarz. Der Lack ist matt und davon nicht zuwenig und auch recht robust. Habe noch ein Primal 29 in schwarz-grau glossy - da ist der Lack eine ganz andere Geschichte.

Farblich ist das rot ein neon-rot und kein orange.
 
hallo, hier mein meta trail im ggw zustand. dem aufbau fehlt es natürlich noch an antrieb/schaltung und div kleinteilen.
es handelt sich um das '15er modell mit einem BOS Vipr2, da der RS nicht lieferbar war. mir soll's recht sein.
von bestellung bis auslieferung gingen fast vier wochen ins land, was schon ne elendig lange zeit war.
 

Anhänge

  • Commencal Aufbau.jpg
    Commencal Aufbau.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 8
Fährt jemand in Bayern das Meta AM V4 in S oder M?
Würde das Teil zu gern mal aus der Nähe sehen.
Habt ihr die Gewichtsangaben der Kompletträder mal überprüft? Also Eure Räder gewogen?
 
Zurück
Oben Unten