Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hm, St. Andreasberg sind von mir aus knapp 300 km. Mit ner Übernachtung könnte ich es mir auch vorstellen, dort mal aufzuschlagen. Wenn sich ne Gruppe findet, macht doch mal piep.
 
@dre

Wir waren ja jetzt schon 2-mal da, das erste mal ein kurzüberlegter Spontanbesuch beim Vorbeifahren - mit den Hardttails.

Ganz sicher sind wir uns noch nicht, welches Bike dort mehr Spass macht. Beide haben ihre Vor- bzw. Nachteile, Beide machen richtig Spass dort :)
 
Dick und Doof unterwegs - oder Marie und Marleen waren spielen :)

DSCN2061.JPG
DSCN2060.JPG
DSCN2059.JPG
DSCN2051.JPG
DSCN2045.JPG
DSCN2039.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2061.JPG
    DSCN2061.JPG
    410,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN2060.JPG
    DSCN2060.JPG
    399,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN2059.JPG
    DSCN2059.JPG
    423,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN2061.JPG
    DSCN2061.JPG
    410,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN2060.JPG
    DSCN2060.JPG
    399,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN2059.JPG
    DSCN2059.JPG
    423,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN2051.JPG
    DSCN2051.JPG
    458,2 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN2045.JPG
    DSCN2045.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN2039.JPG
    DSCN2039.JPG
    448,8 KB · Aufrufe: 26
Gestern Morgen von der Firmen-Weihnachtsfeier in Rüsselsheim nach Hause gefahren. 4 Stunden allein unterwegs - nur de Maulwurfn hat mir (wie üblich) Gesellschaft geleistet. :love:

Hier kurzer Stopp an der Nidda-Mündung:

upload_2014-12-7_18-5-36.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-12-7_18-5-36.jpeg
    upload_2014-12-7_18-5-36.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 19
Heute auf dem Plan: Sonne genießen und spielen.

Treppchen gab es in Zeitlupe und leicht, zweistufig, mit Mauer voraus sowie 90° Linkskurve und Anschlusstreppchen und in steil und rundholzhoppelig (Erstbefahrung mit dem BFe! Mit dem Liteville hab' ich mich nie runtergetraut...)



Danach lupfen in den heimischen "Spitzkehren". Ich mache zwar noch viele Fehler, vor allem bei der Blickführung, aber ansatzweise wird es langsam:



Irgendwie klappt bisher alles mit dem Hardtail besser, ich traue mich mehr und fühle mich unfassbar wohl auf der Wurst. Ich sitze angenehmer als auf dem Liteville, nix zwickt oder drückt, ich stehe deutlich zentraler und trotz höherem Tretlager ist es weniger kippelig. Ich hätte nie gedacht, dass das Bike SO viel Spaß machen würde :love: Ich verliebe mich von Ausfahrt zu Ausfahrt immer mehr.
 
Klasse Bilder hier!

Am Bodensee Heute 12,5 Grad mit viel Sonne und endlich (!) mal kein Matsch sondern fast staubtrockene Trails - endlich!
Golden Summer Mitte Dezember:
20382395yi.jpg



Hüpf:
20382397wk.jpg



Landung ins Flache und im Laub weiter surfen :)
20382565ty.jpg


Mitunter war das Laub nabenhoch, wie Skifahren im Tiefschnee :daumen:
 
So... jetzt ist das Jahr ja wieder fast vorbei.
Habe hier nochmal ein Video geschnitten, mit den besten Clips aus dem Jahr :)
Also, wen es interessiert, kann ja mal reinschauen.
Nächstes Jahr versuche ich auch mal ein paar Wettkämpfe auf Video festzuhalten,
wenn es dann hoffentlich nach Vallnord geht. :)


Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
Viele Grüße
Larena
 
Zurück
Oben Unten