Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn

Z.B. gibt es das Slide 150 10.0 LE 2014 mit 30% Rabatt jetzt für 2.729 EUR,

Und im Netz für derzeit 2.899 €, ohne Zweifel sind 150 € eine Menge Geld und das ist genau das was ich mir vorgestellt habe,
Rabatte und einzelne Schnäppchen klar aber auch nicht in dem Maße wie man es vielleicht rauslesen könnte.

dass Du das hier in einem öffentlichen Forum in das Licht der "Bauernfängerei" rückst, was es nicht ist.

Da hast Du mich falsch verstanden, wenn Leute eine weite Anfahrt in Kauf nehmen und vielleicht Benzinkosten von um die 100 € entstehen werden diese nicht begeistert sein wenn sich das "Traumrad" nach Abzug der Benzinkosten auf dem seit Monaten bestehenden Internetpreis einpendelt. So war das eigentlich gemeint.

Ich danke Dir auf jedenfall für die sachliche Antwort, eine agressiven und beleidigenden Ton habe ich persönlich zu keiner Zeit angeschlagen, entspricht auch nicht meiner Erziehung.

Trotz deiner Aussasge finde ich das Rabatt Tamm-Tamm ohne genaue Angaben nicht in Ordnung und gebe nur meine persönliche Meinung wieder, ich akzeptiere aber auch anderer Leuts Meinung.

Das mit dem Wasserschaden ist natürlich ein Riesenschlag für eure Firma und das tut mir wirklich leid,
eure Räder werde ich trotzdem weiterhin kaufen, so schnell werdet ihr mich nicht los :D

Auch wenn wir beim "Räumungsverkauf" verschiedene Ansichten haben wünsche ich euch und euren Mitarbeitern alles erdenklich gute und hoffe das die Schadensregulierung in eurem Sinne abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn
Und im Netz für derzeit 2.899 €, ohne Zweifel sind 150 € eine Menge Geld und das ist genau das was ich mir vorgestellt habe,
Rabatte und einzelne Schnäppchen klar aber auch nicht in dem Maße wie man es vielleicht rauslesen könnte.

Ich danke Dir auf jedenfall für die sachliche Antwort, eine agressiven und beleidigenden Ton habe ich persönlich zu keiner Zeit angeschlagen, entspricht auch nicht meiner Erziehung.

Trotz deiner Aussasge finde ich das Rabatt Tamm-Tamm ohne genaue Angaben nicht in Ordnung und gebe nur meine persönliche Meinung wieder, ich akzeptiere aber auch anderer Leuts Meinung.

Das mit dem Wasserschaden ist natürlich ein Riesenschlag für eure Firma und das tut mir wirklich leid,
eure Räder werde ich trotzdem weiterhin kaufen, so schnell werdet ihr mich nicht los :D

Auch wenn wir beim "Räumungsverkauf" verschiedene Ansichten haben wünsche ich euch und euren Mitarbeitern alles erdenklich gute und hoffe das die Schadensregulierung in eurem Sinne abläuft.
Hallo raptora,

klar hat jeder ein Recht auf seine Meinung, das sehe ich genau so. Der Hinweis mit dem aggressiven und beleidigenden Ton ging nicht persönlich an Dich, er war eher als allgemeiner Apell für alle Teilnehmer gemeint. Nichts für Ungut!

Viele Grüße, Florian K:
 
Wer sich nicht anständig unterhalten kann, möge seine Unterhaltungen bitte woanders führen!

Und zum Thema: Es bleibt jedem selbst überlassen ob er einem Angebot folgt oder eben nicht!
 
Ich wollte mir am Samstag auch mal ein Bild machen, da ich eh in der Nähe bin und mit einem konkreten 2014er Rad liebäugle was auch verfügbar ist, aber wenn selbst ein besonders hervorgehobenes Angebot sich letztendlich auf online Preis Niveau bewegt (was ich auch vermutet habe) lohnt sicher der Stress für mich tatsächlich nicht und ich bestelle lieber online.

Letztendlich kommt man dann doch zum Schluss viel Wind um nichts!
 
Online haste den Vorteil es wieder zurückschicken zu können, denn bei dem vermuteten Auflauf wirste eh nicht groß fahren und testen können.
 
Noch eine Frage: auf einem Bild auf Facebook vermeine ich ein Swoop 175 7.0 2014 erspäht zu haben, wie viel Rabatt würdet ihr darauf geben?
 
Ich wette dass es wieder einige "Spezialisten" geben wird, die kein Schnäppchen machen werden und hier dann wieder kräftig rumnörgeln, bin mal gespannt...
 
Ich wette dass es wieder einige "Spezialisten" geben wird, die kein Schnäppchen machen werden und hier dann wieder kräftig rumnörgeln, bin mal gespannt...

Die Zahl der "Schnäppchenjäger" wird wohl bedeutend grösser sein als die Anzahl der vermeintlichen Schnäppchen.
Da ist der Unmut vorprogrammiert, da kann Radon ja nix für.

Wäre schön wenn die Jungs die heute da sind mal kurz berichten was los war :)

Ich wäre zwar Ruck-Zuck da, würde aber beim Stresstest kläglich versagen und bleibe sicherheitshalber auf der Couch 8-)
 
Erinnert mich an diese Läden, wo seit 5 Jahren das Schild Räumungsverkauf im Schaufenster hängt, aber trotzdem alles teurer ist, als in jedem anderen Laden.

Nix für ungut, bin trotzdem gern im Megastore :D
 
Voila....
 

Anhänge

  • 20141129_103011.jpg
    20141129_103011.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20141129-WA0001.jpeg
    IMG-20141129-WA0001.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 11
Jemand vor Ort auch bei den Cubes geschaut?
Suche 2015er reaction gtc sl29 carbon'n'flashred in 19"
Ggf. Auch black sin 2015 8.0 18"
Schon mal danke vorab, falls jemand beim Stöbern drauf stößt
Viel Spaß und Erfolg noch
Edi
 
Tatsache... Kann jmd noch weitere "Schnäppchen" nennen? Bin gespannt ob die im Internet ebenfalls reduziert sind...
 
1800 bei 3000 uvp wobei es das im Netz für 2300 gibt, wenn ich mich nicht irre. Also das testrad knapp 500 billiger als ein neurad.

Und der zustand lässt auf 3-4 tage testen im bikepark vermuten, spätestens nach nem wochende sähe es also genau so aus
 
Jepp, aber nicht so genau auf den Preis geachtet. Denke aber das dürfte ähnlich wie bei dem oben genannten slide sein.

Der Rabatt geht ja auf uvp, nur das viele bikes im netz deutlich unter uvp verkauft werden

Bei den teilen wo ich draufgeguckt habe war das ähnlich, da wird ja auch nirgendwo der uvp verlangt sondern oft vom ersten Tag an billiger verkauft.
 
Zurück
Oben Unten