Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Ich war froh, dass wir gefahren sind, war noch recht brauchbares Wetter und Streckenverhältnisse :daumen:

Und, ich schöpfe Hoffnung, soo schlecht sieht es für mein Jahresziel dann doch nicht aus. Nur noch 549km. Kann grade so klappen.

upload_2014-11-29_18-47-15.png
 

Anhänge

  • upload_2014-11-29_18-47-15.png
    upload_2014-11-29_18-47-15.png
    3,3 KB · Aufrufe: 6
Marmolata kommt gut, Kulmi. Startet am 11.07.+ 18.07.2015 als mögliche Termine. Sieht halt mehr nach 301 als 601 aus, sehr schöne Bilder und Videos gesichtet...

Reifeninfos vom Michelinmann...?
 
Marmolata kommt gut, Kulmi. Startet am 11.07.+ 18.07.2015 als mögliche Termine. Sieht halt mehr nach 301 als 601 aus, sehr schöne Bilder und Videos gesichtet...

Reifeninfos vom Michelinmann...?

301 reicht dafür locker - das stimmt. Würde so spät wie möglich fahren (also 18.07) weil es doch ziemlich hoch raufgeht und u.U. noch Schnee liegen kann. Habe unseren Guide vom letzten Jahr angefunkt zwecks 601 und Marmolata. Mal abwarten, was der sagt.
Michelin: dünne Dinger...
MM's kriegste im Bikemarkt.
 
ja, hat was. Wirkt irgendwie aufgeräumt. Aber ganz ohne Federung? Ich weiss nicht
War ja auch eher als Denkanstoß gedacht. Der Teilchen ist net grad billig.

Ich machs wahrscheinlich wie schon einmal: erst mal einen Rahmen beischaffen (habe da was im Auge...) und der Rest fliegt dann so nach und nach rein. Ich glaube, eine Federgabel dürfte es schon sein. Bin ja ein alter Knacker.
 
Zurück
Oben Unten