Verkaufe eine Magura HS 22 mit John Tomac Signierung

Registriert
21. Oktober 2009
Reaktionspunkte
833
Ort
Uetze
Hallo an alle!

Update Verkaufe eine Magura HS 22 mit John Tomac Signierung in Rot!

Folgende Teiele anbei!

Neuer Preis

-4 Bremsbeläge schwarz für Alu Felgen
-4 Bremsbeläge grün für Keramik Felgen
-2 Brake Booster rot für normale Reifen
-2 Barke Booster grau Kunstoff für breite Reifen
Bremsen sind dicht und wenig benutzt!
Bremse und Beläge Insgesammt Neuwertig!
Ein ganz kleiner Lackplatzer am rechten Hebel kaum Sichtbar!



Preisvorstellung 100 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • Mein Smartfone 033.jpg
    Mein Smartfone 033.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 62
  • Mein Smartfone 034.jpg
    Mein Smartfone 034.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 25
  • Mein Smartfone 035.jpg
    Mein Smartfone 035.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 25
  • Mein Smartfone 036.jpg
    Mein Smartfone 036.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radsatz das ist mir auch klar!
Willst du damit sagen das die Bremse zu teuer ist?
Glaube ich kaum! Schon allein was alles dabei ist!
Und sie ist kaum benutzt und immer dunkel gelagert!
Heißt sie leuchtet auch noch wie am ersten Tag!
Verkaufe sie ja nur weil sie bei mir nur rumliegt!
Und ich nur noch wie du siehst Cantis fahre!

LG Kalle
 
Hallo Radsatz das ist mir auch klar!
Willst du damit sagen das die Bremse zu teuer ist?
Glaube ich kaum! Schon allein was alles dabei ist!
Und sie ist kaum benutzt und immer dunkel gelagert!
Heißt sie leuchtet auch noch wie am ersten Tag!
Verkaufe sie ja nur weil sie bei mir nur rumliegt!
Und ich nur noch wie du siehst Cantis fahre!

LG Kalle
Moin Kalle
Ich will dich nicht entmutigen, aber ich habe in diesem oder letztem Jahr eine Race-Line D in ähnlich gutem Zustand für 70€ erworben...
 
Geduld, Geduld. So eine Bremse kauft man, wenn man sie braucht, und weniger, nur weil sie gerade frisch angeboten wird. Ich würde anregen, noch das Wort Magura in den Titel und den Text aufzunehmen, damit man sie auch in einer Woche noch findet.
 
Mich stöhrt im allgemeinen das heranziehen von Neupreisen bei gebrauchten Sachen jeglicher Art
hab sowas gerade mit einer Camera am laufen orginal Text " die hat aber 2013 XXX gekostet u nun verkauf ich Sie ihnen für XXY"
 
Die Johnny T. (das ist die Bezeichnung der Bremse, nicht wie die späteren roten Tomac Editionen) war baugleich mit der Raceline D, mit dem größeren Kolben im Bremsgriff, damit hat die Bremse mehr Power (ein wenig) bei gleicher Handkraft. War damals meine erste Magura, müsste so um die 350,- Mark gewesen sein inkl. 2 Shimano Shiftern (STX denke ich war das) jedoch ohne Booster. Die ham sicher nochmal 50-60 Mark gekostet, dass weiß ich noch das ich die verdammt teuer fand. Der Ebaypreis ist natürlich n Witz :hüpf:
Behalte das mal im Auge, wäre ggf. was aus Nostalgiegründen :lol:

Auf den Bildern kommt das Neon Orange ja nicht so gut rüber, ganz so krass ist es nicht, aber draußen sehen die ja eher so aus :lol:

calq2s-l-610x610-shoes-neon-neon-orange-high+heels.jpg
 
Zurück
Oben Unten